Läuft bei diesem 3er alles korrekt?

• Na toll, jetzt habt ihr mir die Tour versaut, er war doch kurz davor zu bezahlen. Viele Grüße aus Schweden

Das nächste mal will ich 10% vom Verkaufspreis! Dann decke ich dich und schreibe hier das da alles mit rechten Dingen zu geht! :D

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Alleine bei dem Wort "Offenbach" wäre ich schon misstrauisch geworden :D :P :lol:

HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

• Exakt die selbe Mail habe ich mal vor 2 Jahren als Antwort auf ne Anfrage bekommen,.. würde ich die Finger von lassen

• Hatte letztes jahr nach einer sportyacht gesucht und bin auch auf dieses Pärchen aus schweden gestoßen, bei einem marktwert von über 100000€ für 35t€ bin ich natürlich auch für einen kurzen Moment schwach geworden und hab prompt fast die gleiche mail bekommen wie der TE.

als die hirnfunktion wieder eingesetzt hat und ich wider klar war, hab ich im Internet geforscht, lange rede kurzer sinn: in meiner zweiten mail hab ich vorbeugend ne Anzahlung uber western union angeboten :thumbsup:

• Ist doch überall die selbe Masche:
    Man entdeckt ein vermeintliches Schnäppchen und nimmt Kontakt auf.
    Deutsche Papiere, deutsche Kennzeichen usw. Auto wird oft auch wegen Umzug nach England verkauft und dort kommt man mit dem Linkslenker im Linksverkehr nicht klar, das ist dann auch oft der Abgabegrund :whistling:
    Würde mich interessieren ob das bei Motorrädern auch so ist :D :lol:
    Dann soll die Kiste per Schiff in Deutschland ankommen, sogar die Spedition hat eine sauber aufgemachte Seite.

Kohle per Vorkasse via Western Union und das wars dann. Alles fake und die Kohle ist futsch X-P :schlecht:

Berichte über diese Masche kamen schon mehr als genug in den Medien. Also Augen auf und sich nicht täuschen lassen :thumbup:

HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup: