Wenn das so einfach ist die zu wechseln, werde ich mir mal diese "Schachtabdeckung" mal besorgen.
Auf den Bergriff wäre ich nie gekommen.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Was kann man da machen?
Ich habe schon nach Ersatzgummis gesucht aber nicht gefunden. Alle möglichen, aber nicht diese.
Es wäre schon viel wert wenn ich wüsste wie dieses Gummi genau heißt.
Da ich aber schon andere E46 mit dem gleichen Problem gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, dass es da eine Lösung gibt.
Eine bessere Lösung als die ganze Tür zu tauschen. -
Sollte sich wirklich keiner finden der ihn haben möchte, dann kann ich ihn immer noch abmelden und in der Scheune einmotten- noch 17 Jahre bis zum H...
Na, ich glaube das machst du sowieso nicht.
-
Das stimmt, aber verhandeln ist ja möglich und lieber mit dem Preis runter gehen als unter Wert verkaufen...
-
Schöner Touring !! Sehr gepflegt.
Ausstattung ist auch ok.
Aber das Angebot ist zu hochpreisig.
Wenn du 5000 bekommst, kannst du zufrieden sein.
Trotz relativ wenig km ist er eben doch 13 Jahre alt... -
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das es an den Boxen liegt hätte ich dir gleich sagen können.
Ich würde mal eine Box ausbauen und eine andere dran machen. Wenn die eine dann geht, weißt du ja was du machen musst. -
Hier:
http://www.ebay.de/itm/2010209…_trksid=p3984.m1423.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Schweller tauschen. Obwohl die Temperaturen ja nicht gerade Klips-freundlich sind.
Ich will aber auch nicht noch länger damit warten.
Wenn jemand ein paar Tipps dafür für mich hat, wäre ich dankbar. -
Ich mache es immer vorm tanken. Eben wegen dem vermischen.
Letztens war mein Tank wirklich fast komplett leer und dann passen ja auch gute 55Liter rein.
Ich also großzügig 2-Taktöl rein, greife zum Zapfhahn....kommt nix.
Die Säule war gesperrt. Also mußte ich zu einer anderen Säule fahren. Das fand ich etwas blöd, da ich ja schon das Öl drin hatte.
Hat aber wohl nichts ausgemacht. -
Ich mache das auch bei jeder Tankfüllung. Bei anderen Dieselfahrzeugen die ich hatte habe ich das auch immer gemacht.