Mutig ist der TE ja, stellt einfach Fotos vom Auto mit SW-Blenden im E46-Forum ein.
Diese Blenden wie du sie hast finde ich ganz ok.
Da gibts wesentlich schlimmere bei Ebay...
Beiträge von Fishhunter
-
-
Wenn die Fussbremse nicht mehr geht würde ich den Motor nicht ausmachen sondern die Motorbremse nutzen.
Je nach dem wie schnell du bist bei 50km/h in den 2 Gang rein und Kupplung kommen lassen, dann in den 1. und den Rest per Handbremse.
Aber wie gesagt, meine zieht ja nicht wirklich. -
Haha..hab mich grad fast an den Haferflocken verschluckt.
Du musst du ja auch mit Milch essen und nicht trocken.

-
Was würde theoretisch passieren wenn ich beim Tempo 50 die das Auto abschalte und die Handbremse komplett hochziehe? Kommt das Auto zum stehen oder verreißt es da vorher etwas?
Bei meinem Auto? Garnichts! Das Auto würde einfach weiterrollen.

-
Muss einen Touring fahren da 2 Kinder.
Was ich am liebsten hätte war das Coupe.
Mit nur einem Kind kann man auch ein Coupe fahren. 4 Türen müssen da nicht sein. -
Hallo,
willkommen im Forum, wer auch immer du bist.Es kann beides sein. Sicher ist aber, dass es eins von beiden ist.
-
Ungewöhnlich wenig km für einen 3.0d...
"Im Kundenauftrag" da steht dann eine andere Adresse im Kaufvertrag als die des Händlers. Wenn man trotzdem versucht eine Art Gewährleistung geltend zu machen, muss man dem Händler nachweisen, dass er mit dem verkauf des Autos Geld verdient hat. Das dürfte schwer werden.
Ich habe auch schon so ein Auto gekauft. Wenn es ein wirklich gutes Angebot ist und das Auto gepflegt ist und keine Rätsel aufgibt, ist das auch nicht schlimm. -
Da würde ich wirklich lieber immer mal etwas Öl nachkippen als mir dieses Zeug rein zu kippen.
-
Gibt es wohl auch für den VFL ohne M-Paket, Flaps??
Die müssten dann schmaler sein.
Das würde nicht schlecht aussehen.
Ich finde aber nichts. Alles nur passend für M-Stossfänger. -
Kaufst du Den von Privat? Bilder wären gut und ein paar mehr Infos zur Ausstattung.
Das was du aufgezählt hast wird ja nicht alles sein, oder?