Zweitaktöl beimischen

• Ihr verhunzt mein 330 noch mit eurem Zeug :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• :P Der soll doch noch weiterhin so schon laufen. Bei dem kack den wir hier tanken müssen (7% Bioanteil) :)

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• @ Gabbaner

Danke :thumbsup: , habe jetzt erstmal das von liquy moly ausprobiert und bisher nur positives :thumbsup: , bin das costrol an die simme vom Kumpel losgeworden :whistling:

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• :thumbup:

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ich hab das Desolite bis zum lezten tag (August 2013) benutzt ohne probleme. Der neue besitzer (Alex85) benutzt es weiterhin im dem 320d und 330d.

Hast Du das bei jeder Tankfüllung beigemischt oder in bestimmten km-Abständen? Und welches Mischungsverhältnis dann?

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Angegeben sind 1:100 soweit ich weis. Ich hab aber bei jeder Tankfüllung 250ml rein gemacht (also 1:250) und 1x im moment es ganz weggelassen. Da man ja nie richtig leer fährt.

• Ich mache das auch bei jeder Tankfüllung. Bei anderen Dieselfahrzeugen die ich hatte habe ich das auch immer gemacht. :!:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Habe auch bisher immer 1:250 Mischverhältnis gelesen und rechne mir das grob hin, siehst ja anhand der tankanzeige wie viel du ca. tanken musst und dann rechne ich mir das aus, lieber halt 3 ml weniger, weil ich auch gelesen habe, das man es am besten vor dem tanken zugeben soll .. denke mal damit es sich besser vermischt, wobei ich glaube das es eigentlich egal sein müsste

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Ich mache es immer vorm tanken. Eben wegen dem vermischen.
    Letztens war mein Tank wirklich fast komplett leer und dann passen ja auch gute 55Liter rein.
    Ich also großzügig 2-Taktöl rein, greife zum Zapfhahn....kommt nix.
    Die Säule war gesperrt. Also mußte ich zu einer anderen Säule fahren. Das fand ich etwas blöd, da ich ja schon das Öl drin hatte.
    Hat aber wohl nichts ausgemacht. :S

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Bevor ich mich dumm suche, weil ich mir gleich ein Zweitakt öl kaufen will, vollsyntethisch oder mineralisch? Welches soll es sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta