Spiele zur Zeit das hier:
http://www.ebay.de/itm/Rapala-…piele&hash=item3a89c6c0e4
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Spiele zur Zeit das hier:
http://www.ebay.de/itm/Rapala-…piele&hash=item3a89c6c0e4
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mich mal mit einer getroffen die wollte auch Psycho studieren, war zwar eine geile sau, aber der Charakter ging garnicht.
Bei meiner war beides gut. Aber wie das manchmal so ist nach 7 Jahren......*gähn* ![]()
Hilft dir bestimmt weiter..
klick
Ich habe gerade die ganzen 5 Seiten überflogen und da wo was vom AGR stand genauer gelesen. Etwas was hilft habe ich da jetzt nicht gefunden. Ich dachte da sieht man ein Foto wo man was sieht, oder so.... ![]()
Und ich bitte darum, mich jetzt nicht als "Student, der sich das Leben von den Eltern finanzieren lässt" hinzustellen, ich zahle das meiste selber.
Würde ich nie tun!! Ich habe zwar selbst nicht studiert aber ich war mal 7 Jahre mit Einer zusammen die auch studiert hat (Psycho) und daher weiß ich wie man als Student so lebt. ![]()
Wie breit sind die beiden Endrohre des ESD vom Beziner (328, 330)??
Ich bräuchte mal das Außenmaß insgesamt.
Wäre sehr nett wenn da jemand mal eben messen könnte.... 
Wo ist denn die 6-Zylingerfraktion??
MOTTENMAMAAAAAA........
Kann man das mit ein wenig Begabung selber machen?
Hört sich jedenfalls so an.
Das AGR-Ventil sitzt vorne an der Auspuffanlage?
Mein erster Versuch wäre, den Unterdruckschlauch am AGR Ventil dicht zu machen (einfach mal eine Schraube rein und Klebeband rum).
Damit ist der AGR Kreis deaktiviert, welcher nicht zwingend benötigt wird. Bei meinem 320D damals nahm er das Gas wesentlich besser an, weshalb ich es dann auch deaktiviert lies.
Könntest du mir das mal genau erklären? Das würde ich bei mir auch machen wollen. ![]()
Ich verdien garnichts, ausser Ferienarbeit und Praktikum zeitweise und kann mir meinen gut Leisten
Wovon lebst du?? ![]()
wird mit der zeit weniger weil jetzt noch der fahrspaß da ist
Vergiss es! Da wird nichts weniger. Es sei denn, du fährst weniger.
Aber wenn du dir das durchgerechnet hast und sonst keine Ausgaben hast (Miete, Vers., Essen) dann kann das schon hinkommen.
Ja kann ja sein, dass es gut geht. Der 318 soll nicht gerade für Zuverlässigkeit stehen. ...hab ich hier so gelesen. ![]()