Wer bezahlt die Reparaturkosten für das Auto? Von 600 Euro kann man da nicht viel bezahlen...
Beiträge von Fishhunter
-
-
Die Blenden ab zu kriegen ist kein Problem. Mit nem Fön oder Heißluftpistole erhitzen und abziehen.
Sollten Reste dran bleiben (was wahrscheinlich ist wenn sie schon lange dran sind) kann man die vorsichtig mit einer Cutterklinge runterschieben.
Falls dann immer noch was dran ist: Baumharzentferner, Aufkleberresteentferner, Verdünnung.Wie breit sind die beiden Endrohre des ESD vom Beziner (328, 330)??
Ich bräuchte mal das Außenmaß insgesamt.
Wäre sehr nett wenn da jemand mal eben messen könnte.... -
Wie breit sind die beiden Endrohre des ESD vom Beziner (328, 330)??
Ich bräuchte mal das Außenmaß insgesamt.
Wäre sehr nett wenn da jemand mal eben messen könnte.... -
Und dann hast du ihm im Nacken gepackt und sein Gesicht in den Eistee gedrückt??
-
Und da kann man dann nur die die Drehzahlen digital sehen? Oder gibts da noch andere Gimmiks?
-
Null-Promille-Regelung
Für Fahranfänger innerhalb der Probezeit sowie für Führerscheininhaber bis 21 Jahren gilt seit 01. August 2007 absolutes Alkoholverbot am Steuer. Wer hiergegen verstößt, hat mit einem Bußgeld in Höhe von mindestens 125 Euro und zwei Punkten in Flensburg zurechnen. Zudem kann die Probezeit um 2 Jahre verlängert und die Teilnahme an einem Aufbauseminar angeordnet werden.
Besonders zu beachten ist dabei, dass die Null-Promille-Regelung nicht etwa nur während der Probezeit gilt sondern in jeden Fall mindestens bis zum 21. Lebensjahr einzuhalten ist. Wer also beispielsweise bereits mit 17 Jahren die Fahrerlaubnis erwirbt und nach zwei Jahren die Probezeit erreicht hat, darf sich gleichwohl nicht mit Alkohol ans Steuer setzen. Für ihn gilt die Null-Promille-Regelung bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres.(Auszug aus "Auto und Verkehr.de")
-
...und das schlimmste wäre wenn so ein Verkäufer noch jemanden findet der ihm die für das Geld abkauft.
-
Ich habe mal eine weile verschiedene Arbeitskollegen mit dem Auto mitgenommen.
Und dann habe ich irgendwann gesehen, dass ein Türöffner hinten ab steht und lose ist. Ich hatte hinten die Kindersicherungen drin und da hat sich wohl jemand gewundert warum die Tür nicht aufsteht und wie ein Urmensch dran gehebelt.
Aber auf Nachfrage war es natürlich keiner!! -
So ist das bei meinen Blinkern vorne auch. Scheiss passgenauigkeit.
Da kannst du auch nicht viel machen, außer nochmal reindrücken. -
Hi.
Ich wollte mal wissen was ihr von dem Angebot haltet.Zu teuer!! Dafür dass du neue Reifen dafür brauchst und die Felgen ganz schön fertig aussehen.
Für Ebay wäre max. 200 für die Felgen ok.
Das Angebot finde ich schon unverschämt!