Hmmm...Achsaufhängung??
Beiträge von Fishhunter
-
-
Da ich 2 Kinder, ne Frau und nen Hund habe ist alles erlaubt. Rauchen bei offenem Fenster... Burger und Pommes ... Bier und Coke. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand
Sehe ich fast genauso! Nur das bei mir im Auto ein Schnitt verläuft der hinter den vorderen Sitzen ist. Wenn man 2 kleine Kinder hat und eine längere Fahrt macht, darf man nicht pingelig sein. Aus beruflichen- und Hobbygründen ist der Kofferraum auch oft schmutzig. Habe aber eine Wanne drin.
Man kann sagen, vorne ist alles hygienisch einwandfrei und hinten sind die Scheiben getönt...Geraucht wird bei mir nicht! Ich hasse diesen Geruch!
-
Wie willst du denn mit spurplatten bewirken das du keiliger wirkst?
Er will wahrscheinlich, das es vorne schmaler und hinten breiter wirkt und auf diese Art keilig.
-
-
Und noch was wenn ich aus der Probezeit draußen bin, wie schnell muss ich fahren das ich meinen Führerschein verliere? Versteh die ganzen alten und neuen Tabellen langsam nicht meher ?!
Wenn du innerorts ab 31 km/h zu schnell bist (Toleranz schon abgezogen), kostet das unter anderem 1 Monat Fahrverbot. (ohne Gewähr)
-
Die Seite die ich gefunden habe sagte mir dass man für den Umbau ca 1.000? einplanen muss. Da such ich mir doch lieber gleich ein Modell wo das schon fit ist oder?
Wenn ich 1000 Euro für den Einbau kriegen würde, fahre ich einmal längs durch Deutschland, baue dir dein Traumlenkrad ran, fahre wieder zurück und habe immer noch einen satten Gewinn gemacht.
-
...Lenkräder kann man ja zum Glück schnell wechseln....
-
wenn ich denk dass ich bald nen 2er vorne stehen hab und mein Großcousin mit 23 geheiratet hat krieg ich langsam echt Torschlusspanik hahaha
Ihr habt "Probleme"....
-
Dann darf man auch nicht mehr bei Lidl, Aldi, Netto, Kik, uvm einkaufen.
Selbst Markenware wird meist billig in Ländern mit niedrigsten Löhnen und menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt.
Wenn man Klamotten kaufen will bei denen das nicht so ist: Tief in die Tasche greifen und Trigema kaufen!Amazon forscht übrigens in den USA an Drohnen die die Pakete zustellen sollen.
Damit sollen in der Zukunft die Zustellungskosten billiger werden. -
Also ich kaufe meine Spiele nur gebraucht. Und das dann entweder bei roteerdbeere.de oder Ebay.
Dann werden sie durchgespielt und weiterverkauft.
Günstiger gehts nicht.Ich würde NIEMALS für 1 Spiel 50-70 Euro ausgeben!!