Dieser Innenraum ist schick!
[Blockierte Grafik: http://www.auto-sedlmeier.de/images/c5_3.jpg]
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ja du hast noch zeit. Aber Gedanken machen kann man sich ja schon.
Also wenns meine Felgen wären würde ich sie auf jeden Fall erstmal strahlen und grundieren lassen.
Eine Farbe müßte man sich dann überlegen.Auf schwarz sieht ja Chrom nicht schlecht aus...
Oder wäre dir das zu auffällig oder prollig? -
-
Hab nochmal genauer geguckt:
Felgenaussenseite ist poliertes Alu mit Klarlack und innen schwarz, ist das richtig?Wenn du die genau so wieder haben willst, wirds schon schwieriger.
Wobei ich sie nicht so machen würde wie sie waren... -
Die originalen waren schwarz oder hab ich da was nicht richtig gesehen?
Die die ich hatte waren vom Designe auch teilweise sehr scharfkantig. Deswegen war ich wegen dem strahlen erst skeptisch.
Ist aber echt gut geworden. Wie neu. -
Ich habe mir mal 18 Zoll Felgen strahlen lassen (Glasperlen) und grundieren lassen. 30 Euro pro Felge.
Danach kam schwarz glänzend und Klarlack drauf. Natürlich extra steinschlagfester Felgenlack.
Das hab ich dann selbst gemacht und sah auch gut aus.Was ich damit sagen will....400 Euro brauchst du nicht.
-
Letztendlich musst du wissen was du willst und wonach du suchst.
Wenn du einen 2,5er willst wird dich der 1,6er irgendwann (oder sofort) langweilen.
Wenn auch eine Limo in frage kommt, dann such doch da einen schönen 325er. Da gibts sicher mehr als bei dem Compakt.Davon mal abgesehen halte ich das Angebot für sehr interessant. Der Km-Stand wird stimmen und der Zustand ist 1A !!
Und der Motor ist in dem Auto bei den heutigen Spritpreisen eine gute Wahl und bestimmt nicht langsam. -
Hm, wieviel PS hätte er denn dann wenns fertig ist?
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann machs doch einfach.Aber schneller als dein Motorrad wird er wohl nie..
-
Keine
Wie, keine??? Sowas gibts??
-
5 Jahre Xbox360 dann seit 2 Jahren PS3 (herrlich leise). Aber nur 12GB.
Wii seit 7 Jahren.Beste Spiele: Fallout 3, Dead Rising1,2, The Last of Us