Carbonteile heute mal verbaut.
Passgenauigkeit auch zufriedenstellend, außer die Blenden für die Rücksitze, die passen leider von der Höhe her garnicht, keine Ahnung was da schief gelaufen ist, schade.
Carbonteile heute mal verbaut.
Passgenauigkeit auch zufriedenstellend, außer die Blenden für die Rücksitze, die passen leider von der Höhe her garnicht, keine Ahnung was da schief gelaufen ist, schade.
Außerdem bin ich wieder auf die weißen Embleme an den Kotis zurück gegangen.
Warum? Die schwarzen sahen ja ganz chic aus aber gehoben haben sie leider nicht wirklich, trotz versuche mit 3M Klebeband etc. zumal die originalen dann doch um einiges hochwertiger sind.
kleines Carbonara Upgrade fürs Interior.
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto dann beim nächsten Waschvorgang
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
erster Schnee für die Quh.
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
schwarze Quadrifoglio Verde Embleme verbaut.
die frisch verbauten Carbonteile in Verbindung mit der Keramikversiegelung machen schon was her
Bling Bling.