Verkaufe hier meine OSRAM NIGHT BREAKER H1 LED Leuchtmittel.
Waren kaum im Einsatz, Zustand wie NEU.
Versand möglich.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/osram-night-breaker-h1-led-leuchtmittel/2964544231-223-9134
Verkaufe hier meine OSRAM NIGHT BREAKER H1 LED Leuchtmittel.
Waren kaum im Einsatz, Zustand wie NEU.
Versand möglich.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/osram-night-breaker-h1-led-leuchtmittel/2964544231-223-9134
Verkaufe hier einen gebrauchten Vor- und Mittelschalldämpfer aus einem BMW E46 330ci, Handgerissen.
Passend für 320i 320ci 325i 325ci 330i 330ci.
Teilenummer:
7502551 / 7502550
Zustand siehe Bilder.
NUR Abholung.
Welche Felgen hast du auf dem Bild drauf?
das sind JapanRacing JR3 Felgen
E36 316i Compact, im Besitzt seit 4.5.2009. Wird aber aktuell geschlachtet...
Ich dachte bzw. habe gehofft das ich nochmal 2 Jahre TÜV bekomme, dem ist aber nicht so, zu viel müsste gemacht werden, beide Schweller/Unterboden komplett weich, eine Wagenheber Aufnahme hinten müsste neu, beide hinteren Radläufe knuspern usw.
Wäre einfach zu viel Arbeit und Kosten, außerdem hab ich schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Daily/Kinderfreundlicheres zu holen, iwas Richtung E91 Touring oder so.
gestern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen die Quh zu waschen, die Keramikversieglung in Verbindung mit Sonnenschein, bringt die Farbe nochmal ganz anders rüber.
mal noch paar Bilder im "hellen" mit der Scheibentönung. Bin mehr als zufrieden.
Alle Jahre wieder, nur dieses mal mit nem anderen fahrbaren Untersatz
Ich meine diese „schwarzen punkte“ 😂
Bei mir wirft die Folie da Luftblasen, weil sie absteht.
hab eben nachgesehen, gibbet bei dem Spaghettibomber nich
Sieht richtig gut aus!
Mit tönen lassen meinst du folieren lassen oder?
Wie sind bei dir die Stellen geworden, an denen die Scheibe diese schwarzen Punkte hat?
genau, foliert.
Wenn du mir sagst was du mit "schwarze Punkte" meinst kann ich dir die Frage evtl beantworten
Gestern meine Scheiben in Tiefschwarz tönen lassen, 180 Euro und Top Ergebnis, was will Man(n) mehr.