Beiträge von benson346csl
-
-
"neue" Rüllis sind drin. Wer oder was auch immer an den bisherigen rumgepfuscht hat, hat es extrem gut gemeint

Außerdem gab's noch paar Magnete fürs Kennzeichen von Werk2. Somit steht dem Frontradar Schutz plus gecleantem look der Stoßstange nichts mehr im Wege.
-
Heute gab's übergangsweise "neue" gebrauchte Rückleuchten für nen schmalen Taler für meine Q.
Bis ich einseh knapp 1000 Euro für die Facelift/GTAm Rüllis auszugeben :zigarette:
Top Zustand und vorallem nich "gesprungen", wie der ein oder andere evtl damals mitbekommen hat.
-
von Inside Performance gab es mal eine AGA inkl. Diffusor im 335ger Look. Sowas suchst du bestimmt, wurde aber eingestellt und gebraucht sowas zu finden, schwierig. Hatte damals nen Kollege von mir verbaut gehabt.
-
eben 2x 245/30R20 und 2x 295/25R20 Michelin Pilot Sport 4 S geordert.
ebenfalls das KW DDC Gewindefahrwerk.
freu mich
-
-
Definitiv, aber auch traurig dass das den Hersteller nicht interessiert und nichts dagegen unternimmt. Da bleibt dem Endkunde nichts anderes übrig als sich selbst drum zu kümmern.
Deswegen werde ich zusätzlich zum Käfig noch das ein oder andere Extra einbauen, das ich hier aber nicht posten möchte

Außerdem hab ich heute 20 Zoll Stelvio QV Felgen abgeholt.
Kommen noch Michelin Pilot Sport 4s in 245/30 und 295/25 drauf, aktuell ist Stelvio Bereifung verbaut.
Dann noch das KW DDC ordern und die Saison kann kommen.
-
die Giulia bzw. den Stelvio kann man leider sehr leicht über das Frontradar entwenden, da dort direkt ein CAN-Busstecker sitzt über den die Diebe einfach einen neuen Schlüssel anlernen.
Dieser "Käfig" schirmt quasi das Radar ab und man kommt nicht mehr ohne großen Aufwand an den Stecker.
Bilder
-
kleines "Sicherheitsfeature"
-
start/stop deleter verbaut