erste "Tuningmaßnahme"
eben den schwarzen GIULIA Schriftzug angebracht, gefällt mir um Welten besser.
erste "Tuningmaßnahme"
eben den schwarzen GIULIA Schriftzug angebracht, gefällt mir um Welten besser.
Hey Leute,
wie ich schon im E46 Rocketbunny Thread erzählt habe, bin ich seit Samstag stolzer Besitzer einer Giulia QV.
03/2019
1te Hand
45tkm gelaufen
aktuell steht er noch Seriennah da, was sich aber im laufe der Zeit bestimmt noch ändern wird, wer mich kennt weiß das ich jm bin der seine Fahrzeuge gerne etwas individualisiert
Hab schon ein schwarzen Giulia Schriftzug hier liegen der demnächst sein Einzug finden wird da mir das Chrom garnich schmeckt.
Des weiteren kommt aufjedenfall das Scudetto in Carbon und evtl. noch paar andere Applikationen.
Und tiefer muss die Quh, definitiv, hab etwas Höhenangst und da ich nicht weit weg von Fichtenberg wohne, wirds wohl ein gelb/lilanes Gewinde werden.
Alles weitere sieht man dann noch.
Anbei noch ein paar Außenaufnahmen, Innenraumbilder reiche ich nach.
Das mit der Handbremse hab ich mir fast gedacht. Versteh nicht warum man das so löst, ist aber bei der neuen Corvette auch so. Danke für die schnelle Auflösung
ist etwas "unschön" das stimmt
Ein tolles Auto!
Optisch sehr ansprechend mit ordentlich Dampf in der Hütte !
Gratuliere!!
Danke dir, das stimmt allerdings, das Ding geht wie Hölle
Mal was ganz anderes.
Alfa hatte für mich schon immer was, aber der Ruf in Kontext Zuverlässigkeit hat mich immer abgehalten^^
ging mir nicht anders, soll sich ja angeblich verbessert haben, ich werde berichten
Seit langem Mal wieder ein schöner alfa
Weißt du warum der hinten zwei Bremssättel hat?
Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
Danke dir, ein Sattel ist für die Handbremse
Na dann mal gute Fahrt mit dem coolen Teil!
Für Alfa hab ich auch seit Ewigkeiten eine gewisse Sympathie - insbesondere für die Markenklassiker, aber auch für die aktuelle Giulia und rein optisch gefiel mir auch der 159 immer richtig gut.
ebenfalls Danke, als ich die Giulia QV 2016 das erste mal gesehen hatte, hab ich mich damals direkt in die Optik verliebt und wusste, irgendwann brauch ich sowas mal und siehe da, 8 Jahre später kann ich sowas mein eigen nennen.
einige haben es bereits ja schon geahnt, hier nun mein neues Spielzeug.
19´ Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Leider gab es einige unschöne Probleme mit dem Händler wobei sich das ganze nun knapp 2 Monate gezogen hat, vom eigentlichen Kauf, bis zu das er jetzt endlich bei mir in der Garage steht.
Hey Gemeinde, nachdem ja mein E46 nun verkauft ist hab ich mal meinen Keller ausgemistet und alles in Kleinanzeigen gepackt.
Vielleicht ist ja für wen das ein oder andere dabei, viel Spaß beim stöbern.
Gruß Benson
S205 AMG C63 S
stand auch mal im Raum ja
Ich werf mal noch Giulia und Stelvio ins Rennen. Letzterer dürfte auch einen Kinderwagen schlucken, erstere hätte zumindest 4 Türen 🤭
ersteres auch
ich sollte evtl erwähnen das ich bei meinem nächsten "fremdgehe"
Kennzeichen vom "Nachfolger" liegen schon bereit.
Bald dazu mehr.
Verkauft.
Nach knapp 11 1/2 Jahren schließt sich das Kapitel E46 heute für mich.