Ernsthaft? 7 Jahre schon?
Dezember 2016 haben wir begonnen ja, fertig war er dann natürlich erst im Frühjahr 2017
Ernsthaft? 7 Jahre schon?
Dezember 2016 haben wir begonnen ja, fertig war er dann natürlich erst im Frühjahr 2017
auch schon wieder 7 Jahre her als wir mit dem Umbau damals begonnen haben.
ab in den Winterschlaf.
Die Abdeckung sollte reichen, falls nicht, einfach ein paar Schrauben von der anderen Radhausschale lösen damit du sie etwas nach hinten weg biegen kannst.
Wenn du die Radhauschale entfernst kommst du hin
Die Stoßstange schiebt sich doch auf Halter drauf. Sind die Halter sowohl am Fahrzeug, als auch in der Stoßstange intakt und nichts weggebrochen? Dann muss das quasi automatisch passen.
Das stimmt zwar, aber die Halter an der Karosserie haben etwas "spiel" (Löcher größer als die Schraube).
Somit kann man hier also schon etwas einstellen. Was er aber schon versucht hat wenn ich das richtig gelesen hat.
Evtl. nicht fest genug angezogen wenn es erst nach einer Zeit wieder schlechter wird?
Die Halter sind i.O.? nicht das die evtl. schon ausgelutscht bzw. was gebrochen ist?
Ansonsten würde ich die mal neu machen, kosten paar Euro.
noch paar Bilder von der EMS.
home sweet home.
Messe ist vorbei und der Dicke steht wohlbehalten (etwas dreckig) wieder in der Garage.
2 Monate sind rum im PACE, also vorgestern den Dicken aus Dortmund geholt und direkt nach Essen auf die EssenMotorShow gebracht.
Hier steht er in Halle 5 bei der #tuningexperience bis nächsten Sonntag, falls ihn sich jm anschauen möchte.
...und danach auf der EMS 2023 - hier im Sneak Preview von Mutlu bei Minute 13:00 - dachte mir doch der E46 kommt dir irgendwie bekannt vor:
leider kein M3 wie Mutlu sagt, was aber nicht ist, kann ja noch werden