Interassente Lösung mit dem Endtopf, selber gemacht?
nein ist von Inside Performance, ich brauch leider meine Reserveradmulde da dort mein komplettes Lufterzeugungskit, Tank usw. fürs Airride drin sitzt.
Interassente Lösung mit dem Endtopf, selber gemacht?
nein ist von Inside Performance, ich brauch leider meine Reserveradmulde da dort mein komplettes Lufterzeugungskit, Tank usw. fürs Airride drin sitzt.
Hi in die Runde,
ist sowas dieses Jahr auch mal wieder geplant?
MotorTreff Saisonauftakt Stuttgart
SONNTAG, 23. APRIL 2023 VON 11:00 BIS 17:00
gestern konnte ich endlich günstig, vom Zustand her okay, eine M3 Stoßi ergattern, hat mir seit langem noch für mein Heckumbau auf OEM M3 Optik gefehlt.
war auch schon kurz davor eine neue zu kaufen an BlackFriday bei Leebmann (ist aber aktuell nicht lieferbar)
was aber eig echt viel zu Schade gewesen wäre, weil ich die an der Seite eh schneiden muss und auch Einzugsmuttern für die hinteren Fenders einpressen muss.
aber es gab einfach nichts brauchbares auf dem Markt (defekt, Halter gebrochen, etc.) bzw. die gebrauchten dann teilweise teurer waren als eine Neue.
erste Umbauten für die Saison 2023 sind in vollem Gange ![]()
Haben die ein Prüfzeichen drauf?
Name vom Verkäufer finde ich auch sehr ansprechend.
ich hab die dort gekauft und sind auch ohne Probleme angekommen.
gibt's die auch für das fl cabrio?
jo , hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
alle Jahre wieder
Weiß zufällig jemand, wo ich im Umkreis 200km von 86150 Augsburg eine Auftriebsmessung machen lassen kann^^ Sonst wirds mit der Eintragung vom Breitbau schwierig.
benson346csl vlt. hast du mir ja nen tipp
frag mal bei RHD Speedmaster in Edesheim an, die haben das letztens für nen GTR mit LB Kit gemacht
ab in den Winterschlaf mit dem Dicken.
Jetzt geht die Zeit wieder los in der ich überlege was ich mit dem Wagen vorhabe.
Bin ja schwer am überlegen die Folie wieder abzumachen und ihn wieder im klassischen Silber erstrahlen zu lassen.
In diesem Zuge würde ich auch die Felgen in Bronze pulvern.
Quasi wie 2017, als ich die damaligen Felgen von meinem Bruder probe gesteckt hatte. (das war übrigens auch der Zeitpunkt als ich wusste das ich die Felgen irgendwann mal haben will, hat ja nur 5 Jahre gedauert
)
Oder eine andere Folie/ Farbe?
Ich weiß es noch nicht.
übers verlängerte Wochenende spontan nen "roadtrip" zum Bodensee (Immenstaad) mit Abstecher in Bregenz (Österreich) und Schaffhausen (Schweiz) gemacht.
dabei noch Bekannte am Rheinfall getroffen ![]()