...mit neuem Schuhwerk?!?
nee, hatte ich letztes Jahr schon mal drauf, gibt hier auch irgendwo Bilder von nem Shooting.
hab aber jetzt endlich jm an der Hand der mir sie evtl einträgt.
...mit neuem Schuhwerk?!?
nee, hatte ich letztes Jahr schon mal drauf, gibt hier auch irgendwo Bilder von nem Shooting.
hab aber jetzt endlich jm an der Hand der mir sie evtl einträgt.
kleine Herbstrunde
Grüße aus München ![]()
leider stand der CSL nicht mehr im Museum und das obwohl 50 Jahre M ist/war.
aber schaut mal was ich in der Motorworld entdeckt hab.
und einmal den Alfa bitte zum mitnehmen ![]()
Sonntag Abend hatte ich dann noch eine nette Kontrolle mit den Herren in Blau.
Mal was anderes, auch wenn ein Bodykit nicht so meine Sache ist.
Was mich am ehesten wundert ist das Luftfahrwerk, in Verbindung mit den Fahrten auf dem Nürburgring.
Ich bin 2015/2016 selbst ein Aiflift Performance im Golf 6 gefahren und das fuhr sich einfach recht bescheiden, bei Bodenwellen ist das Ding dermaßen eingefedert, dass ich die Schraubenköpfe unten am Motorblock abgeschliffen hab.
Wie machst du das bzw. wieviel bar fährst du damit auf der Nordschleife und bei normaler Fahrt?
Ich fahr kein anderes Setup auf dem Ring als im normalen Straßenverkehr.
Vorne ca. 2.5 Bar, hinten ca 4.0 Bar, das ist meine normale ride height.
Das Fahrwerk fährt sich Bombe, muss dazu aber auch sagen das ich ja nicht nur das Airlift fahre sondern auch noch andere Mods habe.
wie zb. VA und HA H&R Stabis, Uniballdomlager vorne, Camberarms hinten, komplett alle Gummilager auf Powerflex umgebaut usw.
Vermessen und eingestellt wurde der Dicke direkt bei KW.
da ich die Flaps aber als Ersatzteile daheim auf Lager habe, da sie bei mir zu gewöhnliche Verschleißteile gehören, war die Front am nächsten Tag schon wieder wie neu.
noch ein paar mehr Impressionen
long time no see.
Ende Juni Anfang August war ich mal wieder paar Tage in Österreich.
Bschlaber Landstraße und Silvretta Hochalpenstraße, genächtigt in Gältür
Dann gings weiter über das Stilfserjoch und Gavia Pass nach Italien an den Gardasee, ebenfalls für ein paar Tage.
Der Dicke hat sich mal wieder gut geschlagen, bis auf einige kleine Vorkomnisse.
Ein Blitzer hab ich mitgenommen und ein geschreddeter Flap auf der Heimfahrt.
am "Carfreitag" selbst hab ich auch ne Runde gedreht, überraschenderweise kaum was losgewesen auf der Strecke
Alles anzeigenGrüß dich,
hast du das Video mit einer GoPro aufgenommen?
Wenn ja, gibt es bei der GoPro eine Belichtungseinstellung, die dafür gedacht ist, von innen nach außen zu filmen.
Ich hatte das gleiche Problem wie du, dass die Strecke auf der Nordschleife extrem überbelichtet gewesen ist und man kaum was gesehen hat.
Nachdem ich die andere Einstellung aktiviert habe, hat sich das Problem gelöst.
Wenn du magst, kann ich dir die Einstellung raussuchen.
Servus, die "option" bei der Gopro kenne ich,
hatte davor eine 2er , jetzt hab ich so nen no-name Teil, muss mal schauen ob es dort auch geht, aber danke dir.
hab auch mal ne Runde gefilmt, Beleuchtung ist jetzt nicht die beste ![]()