3.Tag
Isarstausee Bad Tölz
Königssee
Chiemsee
3.Tag
Isarstausee Bad Tölz
Königssee
Chiemsee
2.Tag
Zugspitze
Lengriss Isar
Sylvensteinsee Damm
Bad Tölz
kleiner Allgäutrip
1.Tag
Alpakawanderung Eselhof Allinger
Lechfall
Festspielhaus Füssen
Burghotel Falkenstein + Ruin
ja klar komplette Vermessung sag dazu nur eben immer Spur einstellen
zum Glück alles ohne Kontrolle und in Polen interessiert sich eh niemand dafür
-Spureinstellen bei KW
-Bügel schwarz matt gepulvert und hinterer Innenraum mit "Carbon" Platten verkleidet
-Ultrace 2020 in Katovice, Polen stand mal wieder an
1800km Roadtrip
Bilder direkt vom Event folgen
vergangenes Wochenende gab es mal wieder ein kleines technisches Update.
gemacht wurde
-neue Lemförder Querlenker + Powerflex Buchsen (damit sind nun alle Lager VA+HA auf PU umgebaut)
-neue Meyle Spurstangen + Manschetten
-neue Brembo Bremsbeläge
Klingt nach einer sehr schönen Tour! Wie viele Stunden hast du damit verbracht, den freundlichen Nachbarn zu erklären, dass das alles eingetragen ist?
wie ich am Anfang der Tour geschrieben habe hatte ich zum Glück keine Kontrollen
zwar sind mir die Freundlichen des öfteren entgegengekommen bzw sind am Straßenrand gestanden, haben aber nur geschaut und teilweise auch gegrinst
Wie lässt es sich denn mit dem langen Schalthebel umgehen? Empfehlenswert?
LG Andy
etwas gewöhnungsbedürftig klar, weil du etwas mehr Kraft aufbringen musst aber möchte es nicht mehr missen
da ja meine Lippe schrott war, hab ich heute mal was anderes probiert und die CSL Flaps wieder montiert.
muss sagen gefällt mir irgendwie besser als mit der Lippe, sieht meiner Meinung nach auch etwas aggressiver aus.
Wiechers oder Pleie, find aber die Kommunikation mit Pleie unter aller Sau.
okay, ich lasse mir einen von RBDMetaal in Holland bauen, um einiges billiger und von der Qualität her genau so gut, falls du noch nach einer Alternative suchst
einmal Bremse VA neu, nach knapp 6 Jahren..