naggisch.
Beiträge von benson346csl
-
-
es geht um gelochte Compound Scheiben für die Hinterachse um es nochmal genau auszudrücken, muss es ja gegeben haben, hab ja selber welche drauf

Teilenummer 34212282873, Bild anbei und vom Teilekatalog
Hinterradbremse-Bremsscheibe gelochtHinterradbremse-Bremsscheibe gelocht | BMW 3' E46 330Ci M54 Europade.bmwfans.info -
wieder bisschen was erledigt heute, ansonsten bin ich gerade in Verhandlungen mit dem Folienhersteller

-Clips für Schweller erneuert
-frisch gepulverte Verbindungsbleche inkl. neue Schrauben verbaut
-Radhausschalten angefangen zu bearbeiten, muss aber noch einiges weg nehmen sobald die hinteren Fenders montiert sind, um zu sehen wieviel genau
-vorderen Träger demontiert, will ich noch schwarz ansprühen
-
Ich glaube Benson meint explizit die hinteren Scheiben. Vor 1-2 Jahren waren die auch nicht mehr zu bekommen, weder online noch über den Händler.
ja, ich mein explizit die hinteren Scheiben, vorne fahre ich die CSL Scheiben (da hab ich auch noch welche auf Lager), aber dann hat sich das wohl bestätigt.
SHW (Deutsche Firma) produziert Nachbauten der BMW Performance Scheiben.
Danke für den Tipp

habe bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden von SHW Performance
-
Vom 330? Hab ich vor zwei Monaten noch geordert und geliefert bekommen.
ja genau, war auch erst überrascht aber wenn man Leebmann und co. glauben schenken darf, kann man sie online zumindest aktuell nicht ordern
Leebmann sagt aktuell nicht lieferbar
BMW online teile sagt Teil ist entfallen
beim Hubauer kommt garnichts mehr
-
Hi Leute,
habe eben durch Zufall mitbekommen das die gelochten Compound Scheiben nicht mehr lieferbar sein sollen, schon seit mehreren Jahren.
Teilenummer 34212282873
Hat da jm noch eine Bezugsquelle wo man die dennoch herbekommt bzw. einen brauchbaren Ersatz gefunden?
Danke und Gruß Benson
-
-hintere M3 Radhausschalen verbaut, brauche ich weil ich ja jetzt auf M3 Heck umgebaut hab und die alten nicht so breit und vorallem so tief gingen wie benötigt, klar hätte man sich da iwie n Stück Plastik reinfriemel können, wollte aber eine saubere Lösung
-jährliche Kur für meine Bälge vom Luftfahrwerk, damit sie schön geschmeidig bleiben
-Felgen wieder draufgesteckt
-CSL Stoßi vorne abgenommen um die restliche Folie abzuknubbeln, wobei ich mir hier nicht sicher bin was ich mit der Front mache, die ist mittlerweile komplett "zerstört" und hat in den knapp 10 Jahren seit ich die fahre einiges mitmachen müssen, wie man unschwer erkennen kann
evtl. werde ich diese durch eine neue ersetzen
-
heute gings wieder etwas weiter,
-schwarze M3 CSL Dachleisten vom Leebmann sind heute eingetroffen, wenn ihr euch fragt was der Unterschied zu den normalen sind, die hier haben keine Klappen/Öffnungen für den Gepäcktrager
-desweiteren war ich heute bei meinem Spezl Lerch Performance und hab meine Federal Semis wieder auf die frisch gepulverten CosmisRacing Felgen aufziehen lassen
btw der Compact ist schon ein kleines Raumwunder, sag ich schon immer
-
Muster der "evtl" neuen Folie ist heute eingetroffen

-
Gibts ja in allen Farben und Formen die Dinger, bei uns auf Arbeit sehen die genauso aus^^
Erfüllt dein Fleece den Zweck zufriedenstellend? Brauch da auch noch ne LösungVoll und ganz, ich mein, ich hab die jetzt seit 2017 montiert und fahr teilweise auch mal bei Regen etc.