kleiner Schnappschuss vom WE, leider noch keine Zeit gefunden die Carbonlippe zu montieren.
Währenddessen hab ich aber noch zwei weiter Goodies aus Übersee bestellt, stay tuned ![]()
kleiner Schnappschuss vom WE, leider noch keine Zeit gefunden die Carbonlippe zu montieren.
Währenddessen hab ich aber noch zwei weiter Goodies aus Übersee bestellt, stay tuned ![]()
außerdem gabs noch nen Kofferraumteppich zum einsudeln.
heute die schwarz lackierten Seitenblinker inkl. neuer Dichtung von INDstyles verbaut.
heute nochmal bisschen das Wetter genutzt um paar Bilder zu machen.
Glückwunsch
Tolles Auto 🥰
Die Julia hat dich wohl nicht richtig glücklich gemacht!
Schwierig zu sagen bzw. zu erklären, die Jule ist/war n tolles Auto, optisch wie fahrerisch aber irgendwie war der Drang damals eine zu besitzen wesentlich höher als dann letztendlich eine zu haben.
Bin einfach ein Fan der Marke BMW, war ich schon immer und werde ich sicher auch noch einige Zeit bleiben, das hat mir schon irgendwie gefehlt ![]()
Alles anzeigenSehr schön. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen M!
Damit wirst du garantiert Freude haben.
Ich habe "nur" den kleinen Bruder und habe mit dem schon sehr viel Spaß, vor allem in Kurven.
Blöde Frage; was ist das für eine "Media Combox"?
beim 1er gabs eine Telematik ComBox und eine Media ComBox, letzteres braucht man wenn man via Bluetooth vom Handy Musik abspielen möchte, aktuell geht nur telefonieren.
neuer Schaltknauf inkl. Schaltsack und M Performance Handbremsgriff.
neue Felgendeckel.
Blackline Rüllis verbaut. 100x besser.