um hier noch Auflösung zu geben, eine Mumie ist es nicht geworden auch wenn es optisch nah ran kommt, zumindest verpackt
ich konnte einen originalen GTAm Heckspoiler für einen sehr sehr schmalen Taler ergattern (im Vergleich was so ein Teil neu kostet 1X.XXX €) wenn man überhaupt an sowas rankommt oder mal einer Angeboten wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ehrlicherweise würde ich mich auch wohl bei der Wahl zwischen M3 G80 und Giulia QV, für die QV entscheiden.
Tolles Auto, was ich gerne irgendwann mal fahren wollen würde.
Alles anzeigen
Danke fürs teilen.
Das "normale" Video von FastLap wo Menzel die Q testet kenne ich und habe es zu genüge damals aufgesaugt
Um die Strecke wollten wir beim letzten Urlaub auch mal laufen - leider ist der Weg an Renntagen nur zugängig wenn man ein Ticket hat, selbst nach der Siegerehrung wollte man uns nicht rein lassen... Nächstes Mal.
darauf bezogen was die Q sonst so "nimmt", ist das sparsam