von Inside Performance gab es mal eine AGA inkl. Diffusor im 335ger Look. Sowas suchst du bestimmt, wurde aber eingestellt und gebraucht sowas zu finden, schwierig. Hatte damals nen Kollege von mir verbaut gehabt.
Beiträge von benson346csl
-
-
eben 2x 245/30R20 und 2x 295/25R20 Michelin Pilot Sport 4 S geordert.
ebenfalls das KW DDC Gewindefahrwerk.
freu mich
-
-
Definitiv, aber auch traurig dass das den Hersteller nicht interessiert und nichts dagegen unternimmt. Da bleibt dem Endkunde nichts anderes übrig als sich selbst drum zu kümmern.
Deswegen werde ich zusätzlich zum Käfig noch das ein oder andere Extra einbauen, das ich hier aber nicht posten möchte

Außerdem hab ich heute 20 Zoll Stelvio QV Felgen abgeholt.
Kommen noch Michelin Pilot Sport 4s in 245/30 und 295/25 drauf, aktuell ist Stelvio Bereifung verbaut.
Dann noch das KW DDC ordern und die Saison kann kommen.
-
die Giulia bzw. den Stelvio kann man leider sehr leicht über das Frontradar entwenden, da dort direkt ein CAN-Busstecker sitzt über den die Diebe einfach einen neuen Schlüssel anlernen.
Dieser "Käfig" schirmt quasi das Radar ab und man kommt nicht mehr ohne großen Aufwand an den Stecker.
Bilder
-
kleines "Sicherheitsfeature"
-
start/stop deleter verbaut

-
Verkaufe hier zwei gebrauchte Antriebe, links und rechts, für die Austellfenster eines BMW E46 Coupe.
Waren in einem 330ci (2006) bis ca. 2021 verbaut.
Teilenummer:
67158238744 und 67158238743
Versand möglich.
-
-
Verkaufe hier zwei gebrauchte Seitenscheiben für E46 Coupe.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Versand möglich.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-coupe-seitenscheiben-hinten/2876083418-223-9134