Das war doch schon 2001 passiert (oder sogar 06/2000).
Beiträge von N30S
-
-
Dann passiert jetzt hoffentlich eine Woche nach dem Anbau der neuen nicht ein dritter Unfall xD.
-
Die Hardware ist die gleiche nur das Display ist halt etwas besser. Ich denke aber nicht, dass man den Unterschied im Auto merken wird. Die GPS-Antenne wird dir wie erwähnt mehr probleme bereiten UND noch schlimmer der Antennenanschluss... den kannst du nicht mal mit viel gutem willen versetzten... Außerdem dürfte es schwerer werden gute ROMs zu bekommen da fast jeder die 800er Display version hat.
-
Was spricht eigentlich dagegen die Felgen nicht zu nehmen und einfach die richtige Größe wo anders zu kaufen?
-
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage der Drossel ist es egal wie das Auto auf 250 km/h (?) kommt.
Sobald der Geschwindigkeitssensor die Drosselgeschwindigkeit meldet, nimmt die Software das Gas weg und das Auto beschleunigt nicht mehr.(nur mein Gedanke.. keine Ahnung obs echt so funktioniert).
Daher wäre für ihn erstmal die Drossel zu deaktivieren der logischere schritt..
-
Die sind schon etwas anders (habe die 50 auf meinem).
Aber wenn die Größe nicht passt hat sichs eh erledigt
-
Du könntest dir auch alternativ mal die Styling 50 ansehen.
Die sind optisch recht ähnlich und halt e46 felgen. -
Zumal es eine kostenlose Version gibt, mit welcher man testen kann ob das gerät/auto kompatibel ist....
-
Für die ZKW Scheinwerfer gibts ja ein Reparaturkit. Siehe ZKW BI-Xenon Reperatur Kit - Retrofit
Und der Shop hat auch eins für die Bosch AL im Angebot: http://www.retrofitlab.com/bos…projectors-1.html?_lang=2
-
Die Problematik mit der Hinterachse wurde zu dieser Zeit schon behoben.
Es gibt auch E46 Baujahr 2004 und höher die an der Krankheit gestorben sind.Baujahr 2000 wurde der Fehler ausgebessert aber weit entfernt von behoben...