Wow ich hab ja fast Vollausstattung...
(warum zur Hölle kostet den ein Entfall von Sachen extra..)
Beiträge von N30S
-
-
Hey cool dann hab ich ja doch was mehr Sonderausstattung als nur Klimaautomatik und Regen/Lichtautomatik
-
Bin ich der erste hier der Nebler nachrüstetIch wusste nicht mal, dass es e46 ohne gibt xD
-
Wenn man sich die Beschreibung auf der Homepage anschaut und die Meinungen im Forum, kommt man ja zu dem Schluss, dass die App für den E46 komplett ungeeignet ist?
Kodieren funktioniert nicht anständig, auslesen auch nur mit dem bestimmten Adapter?
Also ich hab das von der Homepage
http://www.ersatzteilbox.com/p…ne-mit-USB-Anschluss.htmlUnd damit geht alles besten von Fehler auslesen bis hin zum Codieren. Einfach den im Auto vorhanden Motor bzw das Modell auswählen und ab dafür.
-
Ja einen Adapter von Mikro USB auf USB aber der sollte ja selbstverständlich sein
-
Also mit Nexus 10 + Root geht es.
Ob es ohne Root geht kann ich nicht sagen da mein 10er am Tag wo ich es ausgepackt habe gerootet wurde xDEdit: Aber laut ein paar Posts vorher gehts mit dem Nexus 10 wohl auch ohne
-
Ob man es muss weiß ich nicht.
Die platte ist aber nur mit 2 Schrauben fest, also kein akt die ab zu machen.
-
Die Platte kann man auch rausnehmen
-
Jop ist übergesprungen.. beziehungsweise mit sehr hoher warscheinlichkeit
Die Kette darf nicht locker sein !!
-
Klar weil du auch garantiert in der Zeit keinen Unfall haben wirst..
Ob du jetzt einen Dummy für 50€ kaufst oder einen Airbag für 100€ auf eBay macht doch wohl keinen so großen unterschied.
Ich komm da gerade voll nicht drauf klar... Ohne Airbag fahren aber Hauptsache multifunktion haben....