Bestimmt nicht ohne Jailbreak!
Macht doch nichts, der ist ja für alle Geräte verfügbar
Bestimmt nicht ohne Jailbreak!
Macht doch nichts, der ist ja für alle Geräte verfügbar
Achja, unterstützt das Nexus 7 oder 10 OTG? Hab nur gesehen mit Adapter und App kann man auf USB Sticks zugreifen zB.
Also mit Nexus 10 + Root geht es.
Ob es ohne Root geht kann ich nicht sagen da mein 10er am Tag wo ich es ausgepackt habe gerootet wurde xD
Edit: Aber laut ein paar Posts vorher gehts mit dem Nexus 10 wohl auch ohne
Rooten wäre nicht das Problem, wenn es dann funktioniert Brauchst du beim 10er einen Adapter oä?
Ja einen Adapter von Mikro USB auf USB aber der sollte ja selbstverständlich sein
Achja, unterstützt das Nexus 7 oder 10 OTG? Hab nur gesehen mit Adapter und App kann man auf USB Sticks zugreifen zB.
Ja, es funktioniert auch ohne Root beim Nexus 7. Nur für Daten braucht man den Nexus Media Importer.
Ja, es funktioniert auch ohne Root beim Nexus 7. Nur für Daten braucht man den Nexus Media Importer.
Okay, danke, dann wäre das direkt eine Überlegung wert.
Okay, danke, dann wäre das direkt eine Überlegung wert.
Mit der neuesten Andorid Version hab ichs noch nicht getestet...kann ich aber morgen mal machen und dir dann bescheid geben!
Mit der neuesten Andorid Version hab ichs noch nicht getestet...kann ich aber morgen mal machen und dir dann bescheid geben!
Wär cool, ist dann nur noch die Frage ob mein Kabel damit funktioniert. Ein neues kauf ich mir deswegen nicht extra Will eigentlich nurn günstiges Tab für die Uni, mich regt der Papierkram auf und am laptop mach ich alles andere als mitlesen und markieren
Mit dem Nexus 10 funktioniert es auch mit 4.4.(2.)