Warum zür Hölle willst du deinen Fahrerairbag ausbauen ?!?
Beiträge von N30S
-
-
Dann hoffe ich mal das du gut daran kommst.
Bei mir (recht große Hände) war schon die unterste Schraube der Vakuumpumpe etwas.. naja anstrengend.
-
Ne sollte die 17 sein bzw die beiden Dichtungen (18 ).
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-gebrauchtteile-bronder.de/ebay_bilder/79/P1180307.JPG]
Da die schwarze Platte unter der Pumpe.
-
Ach stimmt.... war noch nicht wach xD.
hab gelesen Ventildeckel ab ohne Vakuumpumpe ^^.ja klar geht so, hatte die schon ein paar mal draußen ohne Ventildeckel ab zu machen.
Braucht nur gelenkige Finger. -
Nein kann dran bleiben.
Viele bauen sogar den Ventildeckel ab um leichter an die Pumpe zu kommen -
Ohne diese Sperre wär der in der Steuerkette gelandet durch den sog xD
-
Da hatte ich jetzt eigentlich (noch) keine Lust zu. Ist ja ne halbe Weltreise an die KGE zu kommen.
Aber wenn doch Unterdruck vorhanden ist, müsste die KGE doch auch funktionieren zumal die Schläuche zur KGE komplett frei von dem Ölschlam sind. Der eine Schlauch hatte sich halt zersetzt und ist dadurch zusammengefallen.
Edit: Ja wenn man den Deckel ganz langsam öffnet und nicht abstirbt saugt er ein Tuch an und verschließt damit Luftdicht.
-
Hallo,
aufgrund starken überdruck bei meinem 318i (man hätte nen Drachen durch den Wind steigen lassen können) hab ich mir mal die Schläuche der KGE angeschaut.
Der Schlauch zwischen KGE und Ansaugbrücke war total fertig und dicht.
Den hab ich nun gewechselt.Jetzt stirbt der Motor ab oder verschluckt sich extrem beim öffnen des Öleinfülldeckel.
Ist doch positiv so oder (absterben wegen Unterdruck -> Falschluft) ? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bei mir warens bei gleichen Fehlerbild die Stoßdämpfer.
Kann aber alles vom Fahrwerk sein