Hallo zusammen,
Nach vier Monaten ohne Batterie hat die Uhr keine Lust mehr, sie lässt sich nicht mehr einstellen und zeigt statt einer Zeit nur Striche. Das sieht dann so aus: --:--
Alle anderen Funktionen des BC werden unfallfrei angezeigt, drehen am Einstellpin für die Uhrzeit bringt kein Ergebnis.
Gibts da einen Trick oder ist die Uhr geschrottet?
Danke und Grüße
Christoph
Beiträge von Chodo
-
-
Guten Morgen,
eine Frage: Wieviel Drehmoment kann ich dem Kettenspanner für die lange Steuerkette (also Kurbelwelle - Nockenwelle) geben?
Danke und Grüße
Christoph -
Soll ich einen eigenen Thread machen zum anpinnen?
Fände ich auch gut - das Thema ist ja nun wichtig genugGrüße
Christoph -
Klingt mir nach einer eher vorsichtigen Schätzung.
Aber dafür weiß man hinterher, was man hat!
-
Na gut, das sind die Kosten für das reine Blech.
Die Frage ist halt, was sich so summiert, wenn ich die gesamte Achse incl. Tonnenlagern und sonstigen Gummilagern erneuern lassen will und noch die Arbeitszeit obendrein habe - klingt erstmal nach verdammt viel...
-
Es wäre ja auch auf jeden Fall interessant, dann mal zu wissen, was der Spaß kostet!
-
Ich fände es logisch, die zu verwenden - warum soll ich mir da selbst was schnitzen, wenn es das maßgeschneidert gibt?
-
Da gibts doch die Reparaturbleche
http://www.e46-hinterachsreparatur.de/
Was ist von denen zu halten? -
E36 haben exakt das identische Problem
Hab nur das Gefühl die heulen weniger und schweißen mehr^^
Ich habe das vor 15 Jahren auch mal von einem E34 gehört. Genau derselbe Mist. -
Wobei ich gerade auf ebay.com sehe, dass der von mir genannte Schalter auf englisch "Neutral Safety Switch" genannt wird. Das legt den Verdacht nahe, dass dieser Schalter nicht die von mir vermutete Funktion hat.