Soweit ich weiß, kann der Yatour nicht 99 Ordner, sondern 6 Ordner mit jeweils 99 Titeln. Die 6 Ordner simulieren hierbei jeweils eine CD, denn der Ytatour gaukelt dem Radio ja vor "Ich bin Dein CD Wechsler".
Ich verwende die Yatour auch bereits seit mehr als drei Jahren an Grundig oder Audi Radios, ich habe aus Versehen zwei der Ordner mit mehr als 99 Titeln voll, und siehe da, der Yatour kann auch das.
Ich hätte auch gerne mal ein Problem mit meinem Yatour am BMW Business Cassette, deshalb angele ich diesen Fred hier hervor:
Wie ich soeben erwähnt habe, funktioniert der USB-Stick an anderen Yatour (einmal mit Grundig WKC 6500, einmal mit Audi Concert von 1999) problemlos. Der USB-Stick ist auf FAT32 formatiert.
Im Lieferumgang des eigens für das BMW Business beschafften Yatour war dieser Kabelanschluß
http://www.ebay.de/itm/Kabelba…0d19f1:g:EEkAAOSwcwhVMMOA
enthalten, daran habe ich den Yatour auch angeschlossen (und im kleinen Handschuhfach links unterm Lenkrad verlegt.
Leider kommt kein Ton, das Display zeigt freudig, dass die Tracks gelesen werden, der USB-Stick leuchtet vor sich hin, nur zu hören ist kein Ton.
Da frag ich mich doch glatt: Was soll das? Wäre für helfende Tipps dankbar!
Grüße
Christoph
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.