aber ist das normal das der BC dann mitsteigt?
Beiträge von Nike7z
-
-
Hallo mir ist heute auf der autobahn ein komisches phänomen aufgefallen undzwar zur situation:
ich stand im stau dann hab ich ein wenig mit meinem BC rumgespielt und hab dann gesehen (Im Stand) der verbrauch ist hochgegangen 8,9 9,0 9,1.. usw.. hat auch nicht aufgehört kann mir dabei jemand helfen? (der bordcomputer ist nachgerüstet)Mfg Nico
-
Den will ich dann aber auch am 18MAI haben!!!!! Wenn ich keinen kriege werde ich sauer!
naja wir sehen uns dann in einem monat -
Ich bin so blöd
dann hätte ich noch lange warten können
ist das peinlich -.-
-
Also ich stehe direkt vor dem Eingang und noch ist keiner aufgetaucht ?? Stehe ich falsch :D?
-
Verrat mir mal das Baujahr von deinem BMW, dann kann ich dir Vlt helfen
hat sich schon erledigt.. musste bei mir nur den blinkerhebel tauschen :> das blöde jetzt hab ich hier nen kabelbaum + temp. fühler rumfliegen ..aber danke tzd!
-
hey hat jemand vielleicht ne einbauanleitung für nen Bordcomputer mit temperaturfühler für mich? ich hab schon alles durchforstet :(!
Mfg Nico
-
14 uhr also ? würde denke ich mal passen mal ne andere frage gabs schon ne adresse? Und noch was gehen wir dann noch was essen oder sowas in der art?
-
was hat der orginal m3 eig für ne farbe (bremssättel) will eig kein rot das steht schonmal fest..
-
hallo, wollte gerne meine bremssättellackieren bin mir aber noch nicht sicher welche farbe.. ( silberne limo, siberne felgen)
könnt ihr mir da weiter helfen?