ZitatHallo !
Ich möchte den Luftmassenmesser an meinem 330i m54 Bj.:2004 wechseln.
Leider werde ich aus der Suchfunktion nicht schlauer oder bin zu Blööd.
Muß der neue LMM angelernt werden oder kann ich den einfach so wechseln?
Gruß:Walter
Geht so.
ZitatHallo !
Ich möchte den Luftmassenmesser an meinem 330i m54 Bj.:2004 wechseln.
Leider werde ich aus der Suchfunktion nicht schlauer oder bin zu Blööd.
Muß der neue LMM angelernt werden oder kann ich den einfach so wechseln?
Gruß:Walter
Geht so.
hallo, wollte gerne meine bremssättellackieren bin mir aber noch nicht sicher welche farbe.. ( silberne limo, siberne felgen)
könnt ihr mir da weiter helfen?
Du musst doch am besten wissen was die gefällt...
was hat der orginal m3 eig für ne farbe (bremssättel) will eig kein rot das steht schonmal fest..
Dann mach sie doch einfach Schwarz. Habe ich jetzt auch gemacht und ich finde es sieht so am besten aus wenn es nicht auffallen soll.
hab meine auch schwarz.
aber selbst meine mutter hat mich schon gefragt ob ich die nicht farbig machen will :'D
Bei mir hat es jetzt einen Hauptlautsprecher in meinem 320td 05/2003 (FL) zerlegt, es geht jetzt vorne links nur noch der Hochtöner, das hat sich allerdings auch schon mit nem unsauberen Bass angekündigt.
Nun möchte ich Ersatz besorgen, kann ich jetzt irgendeinen Lautsprecher aus dem Compact nehmen, egal welches Baujahr, oder haben sie den Lautsprecher mit dem Facelift auch geändert? Macht es sinn bei dem normalen Radio im E46 die Lautsprecher aus dem HIFI System zu besorgen und sie statt der normalen Lautsprecher einzusetzen, weil sie vielleicht erheblich besser klingen.
Grüße Ronny
Meine sind im Farbton "Bremsstaub"...
Bei mir hat es jetzt einen Hauptlautsprecher in meinem 320td 05/2003 (FL) zerlegt, es geht jetzt vorne links nur noch der Hochtöner, das hat sich allerdings auch schon mit nem unsauberen Bass angekündigt.
Nun möchte ich Ersatz besorgen, kann ich jetzt irgendeinen Lautsprecher aus dem Compact nehmen, egal welches Baujahr, oder haben sie den Lautsprecher mit dem Facelift auch geändert? Macht es sinn bei dem normalen Radio im E46 die Lautsprecher aus dem HIFI System zu besorgen und sie statt der normalen Lautsprecher einzusetzen, weil sie vielleicht erheblich besser klingen.
Grüße Ronny
ETK benutzen...Klick mich und über die Verwendungslite der Teile weißt du von welchen Modellen du die Lautsprecher nehmen kannst. ![]()
Gruppe 65 findest du was du suchst. ![]()
Mein Coupe (EZ 2003) hat jetzt 95.000km gelaufen, da wollte ich mal fragen welche Verschleißteile in naher Zukunft den Geist aufgeben könnten? (Bremsen wurden erst kürzlich getauscht, der Kühler ist aufgebläht und die Hardyscheibe leicht rissig.) Worauf sollte ich mich noch einstellen?