Den gleichen Fehler habe ich auch. Klingt so als wenn das Relais die ganze zeit im Millisekunden Takt schaltet.
Aber erst sobald man den Motor anmacht. Den Bordcomputer Fehler war ich ja gestern rauscodieren.
Klackert nun einfach nur noch
Beiträge von oetz1
-
-
War bei einem hier ausm Forum.
Felipe hat sich das angeschaut. Ging ruckzuck. Kann ich nur empfehlen!! -
Hat sich erledigt.
Habs eben rauscodieren lassen.
Hat super geklappt!
Danke! -
Wo kann man denn sowas auscodieren lassen und was kostet sowas?
Sorry, habe den BMW erst seit ner Woche und bin noch neu in dem Bereich. -
Genau ich greife das SIgnal auf der linken Seite ab.
Das Signal geht dann zum Relais und wird dort verteilt an die LEDs.Aber wieso zeigt der BC mir nur am rechten Standlicht einen Fehler an? Müsste nicht eigentlich auf beiden Seiten ein Fehler sein?
Gibt es nicht eine Möglichkeit das mit Kabeln zu lösen? Ne Brücke oder sowas dergleichen zu basteln? Also quasi den Bordcomputer auszutricksen?
-
Hallo,
ich weis, dass es ähnliche Themen schon gibt.
Habe mir von Seitronic die SMD Standlichtringe eingebaut.
Funktioniert auch alles, jedoch zeigt mir mein Bordcomputer auf der rechten Seite einen Fehler an und sobald ich das Standlicht einschalte leuchtet auch rechts der Blinker.
Ich habe hier schon irgendwas von Widerständen gelesen, aber geht das nicht anders? Weil auf der linken Seite ist ja auch alles in Ordnung. Wie kann es denn sein, dass nur rechts ein Fehler ist? Ist beides gleich angeschloßen. -
Ops, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ist kein Kurvenlicht, sondern ein Abbiegelicht.
Das original von BMW für ca. 700,-
Hat der Vorbesitzer einbauen lassen.Ist es damit möglich? Weil es wurde ja ein zusätzliches Leuchtmittel eingebaut.
-
Alles klar.
Dann weis ich bescheid.Habe bei Amazon die hier gefunden: http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-SMD-E46-ohne-Xenon/dp/B00A76EM...
Passen die für meinen e46?
Das steht nämlich nichts von Facelift (was meiner hat) oder spielt es keine Rolle ob man Facelift hat?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also kann ich mir bedenkenlos welche bestellen, super, danke!
Wie sieht das denn mit der Betriebserlaubnis aus? Die erlischt ja.
Haftet die Versicherung wirklich nicht falls ich einen Unfall baue (habe VK300/TK150 bei der Provinzial)? -
Moin Moin,
mal ne Frage.
Mein BMW e46, 09/2002, 316i, hat nachgerüstetes Kurvenlicht und ich möchte nun die SMD Standlichtringe dort einbauen.
Ist das ohne Weiteres möglicht oder beiße ich da auf Granit da die Scheinwerfer sich ja bewegen?