Beiträge von oetz1
-
-
-
Hab genau das selbe Problem.
Mäßiger Empfang und sobald ich die Heckscheibenheizung einschalte rauscht es fast komplett. Denn schalte ich sie wieder aus und es funktioniert wie vorher.
Habe im obrigen Link gelesen, aber keine passende Antwort gefunden... -
Ich habe genau die selben.
Passgenauigkeit ist so lala. Hatte auch zum Anfang nen Wackler drin, mit bisschen fummeln und biegen aber kein Problem.
Ausleuchtung ist wirklich klasse. BC Fehler ist nicht vorhanden.
Also im großen und ganzen bin ich damit wirklich zufrieden.
Hab schon 20,- für deutlich schlechtere Scheiße ausm Fenster geworfen!!!! -
-
Felgen sind gekauft und so werde ich im Sommer unterwegs sein:
ZitatFelge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 225/35/R19
Da kann ich doch sicher noch Spurplatten raufhauen oder?
Will das die Felgen schlüßig anliegen und nicht im Radkasten verschwinden.
Fahrwerk ist noch Original, wird aber natürlich auf Gewinde getauscht.Welche Spurplatten brauche ich damit es ordentlich aussieht?
-
-
Hallo,
hat jemand von euch mit dem doppel DIN Radio/Navi von Navigen Erfahrung?
http://www.navigen.de/shop/Spe…ssystem-MB-3-E46::45.htmlHat ein paar Funktionien weniger als ein Dynavin, kostet aber auch deutlich weniger.
-
Kann es.. es kann aber auch an was anderem liegenWas soll dir da jemand von seiner Couch aus jetzt antworten?^^
Hab's eben nochmal gecheckt. Verkabelung sieht gut aus. Hab das Relais an die normalen Standlichter geklemmt. Also nicht auf der Fahrerseite in dem Kasten mit den tausend Kabeln. Hab stattdessen das Kabel abgefangen was zu den Standlichtern geht. Müsste ja auch funktionieren?!
Wenn ich Gas gebe flackern die LEDs auch ein bisschen.Hast du vielleicht ne Idee?
-
Kann das an ner falschen Verkabelung liegen?