Klasse Geschichte und Glückwunsch zu dem Ausgang!
Die Meisten hätten Bezahlt, denke ich!
Klasse Geschichte und Glückwunsch zu dem Ausgang!
Die Meisten hätten Bezahlt, denke ich!
Nur so ein Gedanke der mir sofort nach lesen der Sache gekommen ist. Könnte das Kombiinstument nicht einen Weg haben. Das habe ich schon öfter mal gehört...
Wirklich nur ein Gedanke!
Also ich würde mir die Teile mal bestellen. Wäre jemand an einer Sammelbestellung interessiert?
jepp, bin dabei
Weiß einer ob man sowas auch beim E39 machen kann?
Alles Paletti - nimm dir die Zeit dafür, es gibt schönere Arbeiten am Auto Achte drauf, dass Du alle Stecker wieder drauf machst... Viel Spaß
Alles anzeigenDanke für die Antwort!
Ich hatte ganz am Anfang geschrieben, dass ich die KGE mit allen Schläuchen erneuern will
Gruß
Daniel
War nur ein Tipp und ich kann lesen, glube mir...
Mach alle neu wenn du schon dabei bist. Die Nummer 6 Brauchst du nicht...
Hier ist ein sehr Gute Anleitung mit Teilelieste:
Der Karren ist von 2002.
Und nach erfolgreicher Reparatur zu verkaufen....
Fahr zu B&H Motorsport in MG, die machen Dir das für kleines Geld. Ich kann Dich verstehen, blöde Situation. Schade, dass es so weit weg ist - sonst würde ich mal drüber schauen.
Wie ist den dein Baujahr, es gab da mal vereinzelt Probleme mit dem Motorkabelbaum und ich würde Dir noch empfehlen mal nach der Kraftstoffförderpumpe zu schauen, Benzindruck und Rücklauf...
Hab dir ne PN geschickt
Meinst du krieg ich das auch mit ner Sprühdose Schwarzer Farbe und Klarlack hin?
Sollte zu machen sein.
Sauber machen, runter-schleifen und Sauber machen mit silikon entferner ganz wichtig. Staub entfernen Grundierung auftragen auslüften lassen event. vorher mit Rostwandler behandeln. Grundierung schleifen, wieder silicon entfernen.
Dann Grundierfüller auftragen ca 90 min Trocknen lassen. Mit Nassschleifpapier 1000er und Schleifklotz Schleifen. Sollte bei den Teilen schnell gehen.
Dann kannst Du mit der Dose Spühen. Immer schön sauber machen.
Die Komponenten würde ich an deiner Stelle vor Ort im Fachhandel kaufen. Nimm ein System und den Lack kann man sich da Mischen lassen, die machen da Klarlack mit rein, das geht dann in einem Durchgang. Lass die Teile Zwischen den Arbeitsschritten immer schön ausdünsten.
Hört sich wild an ist es aber nicht und mir macht das immer richtig Spaß
Wenn du eine EBA hast, kannst du dir gerne hier posten.
Oder ist die aus dem TIS?
Ja TIS, ich hole mir die Sachen aus Rheingold. Ist bestimmt nicht gern gesehen.