Beiträge von Tim1507

    Also mein Mechaniker hat die karre mitgenommen um sich die querlenker anzuschauen und aufeinmal platzen ihm während der Fahrt die Leitungen bzw. Eine dann hat er sich das mal genauer angeschaut
    Naja ich versuche mich mal in einer freien Werkstatt
    Grüsse

    Hallo Leute, ich habe ein Riesenproblem und zwar sind meine bremsleitungen überm tank durch...
    Muss es sein die kardanwelle und den tank komplett auszubauen um diese zu erneuern?hat jemand von euch Erfahrung was das in der Werkstatt kostet? ich bin grade ziemlich in der Zwickmühle, meine Möglichkeiten sind entweder das Auto zu verkaufen was ich nicht will, es selber zu machen oder es machen zu lassen. Bin Feinmechaniker und auch mit Autos nicht gerade der dümmste aber ich weiss nicht ob ich mir das zutrauen soll. Ich hoffe jemand hat Erfahrung, denn in der sufu finde ich zwar viel aber nix was zu mir passt...


    Danke Danje danke

    Hallo Leute, also habe jetzt mal meine Reifen einem Kollegen gegeben und sie wuchten lassen.
    Der reifenhandler welcher mir die neuen Reifen damals aufgezogen hatte war wohl nicht sehr klar im kopf, ganze 35gramm waren die Reifen "unrund"
    Jetzt läuft wieder alles Top !!! Danke an euch

    Danke schonmal für die antworten Leute!!!
    Also es wurden die meyle hd verbaut. Die Reifen sind vor 1 Monat draufgekommen und wurden ausgewuchtet, aber man weiss ja nie mit welcher Qualität gearbeitet wurde :(
    Ich werde mal vorne 2 Winterreifen draufmachen, nur zum testen wie es dann läuft.

    Hallo Leute, mein 320i hatte bei 50-80 sehr starkes zittern im Lenkrad.
    Habe die hydrolager heute gewechselt und das zittern von 50-80 ist weg, jedoch ist ein noch viel schlimmeres zittern, ich würde eher sagen wackeln im Lenkrad ab 100 kmh festzustellen...
    Was kann das denn bitte sein was davor nicht war und aufeinmal da ist? In der Suchfunktion kann ich viel über hydrolager usw. Finden aber nichts was auf mein Problem zutrifft...