http://cgi.ebay.de/BMW-Steurra…50065811&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A3|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
wird wohl so ein emblem sein?
weiß jemand jetzt schon genaueres ob man des sieht/merkt ob das übergeklebte emblem übersteht?
http://cgi.ebay.de/BMW-Steurra…50065811&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A3|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
wird wohl so ein emblem sein?
weiß jemand jetzt schon genaueres ob man des sieht/merkt ob das übergeklebte emblem übersteht?
mhh
#
dann wird es einfachste sein einen tast-schalter von conrad etc. kaufen. am auto und tür verbauen.
stromkreis des tastschalter geschlossen ----> kein licht
stromkreis des tastschalter offen ----> Licht
ich schreib mal ne email an carsolution ob man das elight modul auch für sonstiges beleuchtung am auto verwenden kann
ich wollte mir eine DEZENTE türausstiegsbeleuchtung einbauen. hat das jemand hier schon im forum?
ich hätte gedacht dass man eventuell ein kaltlichtkathode unterm seitenschweller baut...
und türgriffbeleuchtung, man könnte ja die vom E90 nehmen... und, vllt gibt mir der thomas tipps dazu
und weiß jemand von wo ich man den strom am besten nehmen sollte? ausstiegsbeleuchtung könnte man doch PLUS an innenbeleuchtugn und PLUS an türgriff kontakt hängen, das wenn die tür aufgeht und das innenlicht angeht die ausstiegsbeleuchtung anspringt, geht das?
und die türgriffbeleuchtung außen eventuell genauso! oder hat jemand erfahrungen mit dem Elight von carsolution? könnte man das lcihte damit auch steuern?
danke schon mal^^
ja des weiß ich ja...hab ich ja schon geschrieben.
ich brauch halt addressen von lackiereien die halt qualitiv gut sind!
hallo!
ich möchte mein auto vllt in der tschechei neu lackieren lassen und zwar in Alpinweiss.
hab mal gegooglet und hab teils gute und teils schlechte meinungen gelesen..
hat jemand erfahrungen hier gemacht? wenn gute kann mir jemand die addresse geben?
hab auch gelesen dass der 320i mit 170 PS weniger verbraucht als der mit 150PS wegen den VANOS!
steck den LMM mal ab wenn der motor warm ist und schau dann ob der motor dann immer noch ausgeht!
ich tipp jetzt mal stark auf die lichtmaschine dass die nicht mehr ganz richtig funktioniert!
vllt rutscht auch der keilriemen durch?
ne die teile zum auflegen will ich auch nich...
wenn dann halt welche die unterm sitze drunterkommen!
also was brauch ich dann?
2 sitzheizungsmatten
2 module zum steuern der hitze
neues schaltzentrum mit den sitzheizungsschaltern
und wie hoch is da kostenpunkt?