Hatte das Problem auch gerade wo es Kälter wurde, habe neue rein gemacht und seit dem keine Probleme.
Beiträge von Bobby Zee36
-
-
Ich würde im Teilekatalog nachschauen und gucken was für Scheinwerfer in den Autos verbaut wurde. Also obs Modelle gibt ohne Bi-Xenon.
-
So wie das Auto gewartet wurde vom vorbesitzer sind die 100tkm aufjedenfall drüber.
Wo guck ich am besten bezüglich der Risse? -
Hi
Ich habe bei mir auf der Fahrerseite hinten bei unebenheiten immer ein schlagen, manchmal auch metallisch.
Habe die Domlager mal schnell gewechselt, das Problem ist immer noch da.
Die Dämpfer scheinen auch noch ok, habe die mir im ausgebauten Zustand angeguckt, die ließen sich schwergängig zusammen pressen.
Meine Frage noch, drückt der Bolzen vom Dämpfer sich allein wieder raus? Weil bei mir ist der so drin geblieben... -
So´n scheiss ey
Dann schau ich mich mal nach nem sauberen 118i um.Danke für die rasche Hilfe.
-
Es ist die 116 PS varriante.
Besteht bei dem 118i keine Gefahr oder ist das Risiko einfach kleiner? -
Hallo
Ich wollte meiner Freundin ein Auto raussuchen für ca. 6500€. Sie hätte gerne einen MINI One oder einen BMW 1er.
Ich tendiere eher zum 1er, das Problem ist aber das es diese Geschichte mit dem Kettenspanner gibt.
Wie Risikoreich ist das mit dem Kettenspanner, ist die wahrscheinlichkeit groß das die Kette abspringt? -
Wurde mal angehalten von der Polizei weil ich angeblich Xenon Lampen in meinen E36 hätte.
Hatte aber normale Phillips H7 drin, da guckt der sich die Scheinwerfer an und sucht nach nem Steuergerät für das angebliche Xenon.
Das lustige ist, die Ringe haben dem so krass in die Fresse gestrahlt.Das war schon mega auffällig...
Naja ich dachte dann jetzt kommt was wegen den mega weißen Ringen, aber das hat den Polizeimann garnicht gejuckt.Denke mal wegen TÜV & Polizei sollte man sich keine sorgen machen, kommt immer auf die Region an wieviel Ahnung die Polizisten haben und wie eng der Prüfer das sieht.
Kann nur sagen das bei der GTÜ echt locker sind, würde immer dahin fahren. -
Hab jetzt auch das Schloss getauscht, ging am Anfang auch nicht. Aber jetzt gehts iwie, kp warum....
-
Die sind genau so gut wie die weißen, sind sowieso alle von der selben Ecke.
Ich hatte schon 5 Sätze bestellt so in den letzten 2 Jahre für meine Fahrzeuge und Freunde.
Aufkleber war immer anders aber war immer das selbe drin.