Beiträge von Bobby Zee36

    Sagte ich ja, dass es ne Drecksarbeit ist ;)


    Aber mal ehrlich, wie kommst Du darauf das es bei Dir die Relais sind? Wenn Du den Motor hörst wird dieser auf jedenfall von den Relais angesteuert. Kann also gar nicht am Grundmodul liegen. Würde den Fehler eher am Türschloss oder am Motor selbst suchen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


    OK habe mich vertan, das tauschen hat doch was gebracht. Weil jetzt funktioniert es wirklich bei jedem Drücken auf die Fernbedienung, davor musste man wirklich probieren.
    Das ding ist jetzt der Tür-Pin geht nur runter aber nicht hoch auf der Fahrerseite, man hört wie gesagt auch den Motor.
    Anscheinend hatte ich zwei defekte beim Fahrzeug, ich habe es auch so gekauft.


    Ich mach mal die Türpappen ab und gucke mal was der Motor macht. :D


    PS. Und was für ne Drecksarbeit :D Da haben sie die 2 Jahre E-Technik auf dem Berufskolleg bezahlt gemacht. :D

    Hallo
    Habe zwei bestellt und eingebaut, habe aber gesehen das ich insgesamt vier habe.
    Sind alle vier für die ZV? Habe gesehen das man vier hat bei 4x Elektrische Fenster.
    Was haben jetzt die Fenster mit denen zutun? Ich mein für die Fenster gibs doch zwei extra große Relais im Grundmodul oder nicht?


    Das Problem besteht weiterhin. Tür öffnet sich nicht wirklich wenn dann nur auf der Beifahrer seite (hört aber trotzdem den Motor auf der Fahrerseite), das Türschloss tuts garnicht.
    Was nun? :D Die zwei anderen jetzt auch ersetzen, das ist echt ne Drecksarbeit.

    Hallo
    Meine Zentral spinnt total, das Auto lässt sich weder mit dem Schloss öffnen, weder mit dem Schlüssel.
    Man muss probieren und probieren mit Glück öffnet die Beifahrertür.
    Man hört ein Klacken aus dem Handschuhfach aber das auch nicht immer.
    Manchmal hört man auch was nur aus der Beifahrertür.
    Beim betätigen des Schalters im Innenraum für die Zentral passiert auch nichts.


    Woran kann das liegen?