So aber jetzt nochmal zum hauptthema...
Hab die bilder jetzt mal an nen bekannten weitergeschickt der bei bmw arbeitet.
Jetzt mal auf antwort warten.
Wenn nicht muss ich wirklich am samstag mal zum freundlichen fahren
Beiträge von miautzekatze
-
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das er nicht geprügelt wurde sonder nur stillstehen musste für schöne fotos
Naja er ist scheckheftgepflegt,wurde von nem älteren arzt gefahren und stand immer schön regelmäßig in der bmw werkstatt -
Das ist schonmal gut zu wissen.Dankeschön
Aber jetzt ist immernoch nicht geklärt was das für ein teil in meinem handschuhfach ist. -
Jop, das Farhzeug wurde extra für die Presse kontrolliert und nachgearbeitet. Da kannst du dir sicher sein das die Spaltmaße etc. alles zu 100% passt. Wobei ich nie ein Pressefahrzeug gekauft hätte
Hab bis heute morgen nichtmal gewusst was das ist bzw. Das es sowas überhaupt gibt
-
Wirst du nicht tun^^
Alleine die Klimakomfort Verglasung (+Frontscheibe) würde dich zum Nachrüsten grobe 2,5-3k€ kosten.
Ablagenpaket ist auch nicht so easy weil Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten. Auch selten, kannst also auch neu kaufen. Will nicht wissen was die kostet.
H/K.. jo, das kann man machen. Lordose, Sportsitze, Shadowline, M-Paket (Schürzen, Lenkrad, Fußstütze, Fahrwerk..) kann man alles machen, biste aber auch nochmal locker 2-3k los.Kannst dir also all in all nochmal nen annähernd vollen E46 dazu kaufen für das Geld.
Wirst also nie in die Verlegenheit kommen ihn "Vollausstattung" schimpfen zu dürfen. Darf ich meinen 30er leider auch nicht. Und die AHK werd ich auch sicher nicht nachrüsten ;DNa das wird mir dann doch zuviel
Aber die fußstütze,m schürzen und die lordosen sportsitze waren sowieso schon geplant.den rest hab ich dann halt nicht drin .aber gibt schlimmeres. -
Da steht nur bmw carholder drauf
Aber für telefon ist das teil zu groß
Und hat ja auch keine Knöpfe oder sonstwas.Zur Ausstattung muss ich dann doch noch 5-6 Sachen nachrüsten das ich ihn vollausstattung schimpfen darf
-
Ablagenpaket
Top-HiFi System H/K
Innenspiegel mit GTO
Sportpaket M
Klimkomfort Frontscheibe
Klimakomfort Verbundverglasung
Sportsitze, elektrische Lordosenstütze
Hochglanz Shadowline
Skisack...Das mal so auf die Schnelle zur Vollausstattung
Skisack hat er
-
Das heißt ja nur das er nochmal besonders kontrolliert und nachgearbeitet wurde oder?
Aber was hat es mit den dummy punken aufsich? -
Kann es sein das das war mit den letzten punkten der ausstattungsliste zutun hat?
-
Das ist die rückseite