hilfe ich weiß nicht was das ist

• Zur Ausstattung muss ich dann doch noch 5-6 Sachen nachrüsten das ich ihn vollausstattung schimpfen darf

Wirst du nicht tun^^
    Alleine die Klimakomfort Verglasung (+Frontscheibe) würde dich zum Nachrüsten grobe 2,5-3k€ kosten.
    Ablagenpaket ist auch nicht so easy weil Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten. Auch selten, kannst also auch neu kaufen. Will nicht wissen was die kostet.
    H/K.. jo, das kann man machen. Lordose, Sportsitze, Shadowline, M-Paket (Schürzen, Lenkrad, Fußstütze, Fahrwerk..) kann man alles machen, biste aber auch nochmal locker 2-3k los.

Kannst dir also all in all nochmal nen annähernd vollen E46 dazu kaufen für das Geld.
    Wirst also nie in die Verlegenheit kommen ihn "Vollausstattung" schimpfen zu dürfen. Darf ich meinen 30er leider auch nicht. Und die AHK werd ich auch sicher nicht nachrüsten ;D

• Das heißt ja nur das er nochmal besonders kontrolliert und nachgearbeitet wurde oder?
    Aber was hat es mit den dummy punken aufsich?

Jop, das Farhzeug wurde extra für die Presse kontrolliert und nachgearbeitet. Da kannst du dir sicher sein das die Spaltmaße etc. alles zu 100% passt. Wobei ich nie ein Pressefahrzeug gekauft hätte ;)

• Na das wird mir dann doch zuviel
    Aber die fußstütze,m schürzen und die lordosen sportsitze waren sowieso schon geplant.den rest hab ich dann halt nicht drin .aber gibt schlimmeres.

• Jop, das Farhzeug wurde extra für die Presse kontrolliert und nachgearbeitet. Da kannst du dir sicher sein das die Spaltmaße etc. alles zu 100% passt. Wobei ich nie ein Pressefahrzeug gekauft hätte ;)

Hab bis heute morgen nichtmal gewusst was das ist bzw. Das es sowas überhaupt gibt

• Die volle Bezeichnung der letzten 4 Ausstattungen ist:

S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Dummy-SALAPA
    S930A BERUECKSICHTIGUNG PREISABHAENGIGK. Dummy-SALAPA
    S936A BMW HANDY BEI AUSLIEF. ANFORDERN Dummy-SALAPA
    S937A REQUEST CD ROM ON DELIVERY Dummy-SALAPA

Trägt also niGS zur Vollausstattung bei... :P

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Das ist schonmal gut zu wissen.Dankeschön
    Aber jetzt ist immernoch nicht geklärt was das für ein teil in meinem handschuhfach ist. :pinch:

• Kabel verfolgen und gucken wo es hin geht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Warum das denn? Wenn du den Wagen "neu" kaufst, als Testfahrzeug quasi ab Werk, kannst du dir sicher sein, dass da alles doppelt und dreifach gecheckt wurde - nicht nur die Spaltmaße.
    Manche OEMs haben dafür sogar eine eigene Linie. Im Alter spielt das naturgemäß keine große Rolle mehr.

Vielleicht weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein Pressefahrzeug als erstes auch als solches benutzt wurde.
    Das ist in meinen Augen nicht besser wie wenn der Erstbesitzer "Sixt" heißt^^