Wusste nicht wie ich das anders nennen sollte, erschieß mich bitte nicht.
Ich meine praktisch die Leiste in der die Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung stecken. Müsste soweit ich weiß inkl. des Kofferraumöffners sein.
Sent from my phone~
Wusste nicht wie ich das anders nennen sollte, erschieß mich bitte nicht.
Ich meine praktisch die Leiste in der die Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung stecken. Müsste soweit ich weiß inkl. des Kofferraumöffners sein.
Sent from my phone~
Hey Leute,
bei meiner Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nur noch die rechte Seite. Die linke scheint wohl defekt zu sein. Heckklappe öffnet noch problemlos. Unter Umständen ist wohl das Modul defekt.
Hat da eventuell jemand eine Teilenummer für mich?
Sent from my phone~
Ich greif das Thema mal wieder auf da ich mich auch nach einem ESD sehne. Leider liest man sehr oft davon das ein Novus ESD 'Schrott' sein soll. Aber ich frag mich jetzt doch schon mal in wie fern das zutrifft. Vom Preis her macht den Novus keiner was nach und klangtechnisch sind deren ESD auch nicht so schlecht.
Mal ein Soundcheck von einem 318i (denke bei meinem 316i würde der Sound nicht stark anders ausfallen).
Der Thread ist auch ein wenig alt, vielleicht hat sich mitlerweile der Eine oder Andere ein Novus ESD zugelegt und könnte von seinen Erfahrungen berichten?
Zitat
Bei 50 ? Verdand sind wir schon über den angepeilten 35 ?. :p
Ich werd das erstmal mitverfolgen und ggf. zuschlagen.
Auf jedenfall danke.
Zitat
Moin.
Was heißt ausfahren? Das Glasdach ist doch zu oder? Wenn Du die Schrauben löst kannst Du das Glasteil doch einfach von innen hochdrücken...
oder mißverstehen wir uns?
Das Problem wurde schon vor einigen Tagen behoben - hättest du mal mitgelesen.
Sent from my phone~
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du Glücksüilz. Erstmal so eine günstige Kasette finden.
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du hast echt zu viel Geld über.
Alles anzeigenHab ich eben getestet, funktioniert per LAN am Modem auch nicht.
Mit der Telekom ebenfalls grade telefoniert,
Die meinen die Leitungen sind alle iO.
Wahrscheinlich das Modem kaputt, würd mich nicht wundern ehrlich gesagt, hat ca 9 Jahre auf m Buckel.
Morgen mal n neues kaufen...
Ich berichte.
Aber danke für die Hilfe bisher!
Aber die Zugangsdaten hast du zu 100 % gecheckt, ya? Ein defektes Modem lässt sich i.d.R. recht schnell an der nicht mehr leuchtenden DSL Leuchte erkennen (dafür sind die Dinger ya da). Wenn der Herr von der Telekom etwas messen konnte, dann hätte er dir auch sagen können ob dein Modem defekt ist oder nicht. Die Teile können auf einen Ping reagieren, so dass die Provider unter Umständen ein Defekt eingrenzen bzw. ausschließen können.
Was für einen WLAN-Router hast du denn? Die Links zu drn Bildern funktionieren beide nicht.
Ich hätte da einen kleinen, wenn nicht sogar ungemein guten Tip für dich:
- WLAN Router bom Modem abstecken
- PC direkt an das Modem anschließen
An diesem Punkt solltest du ins Netz kommen. Falls nicht, dann doch bitte mal auf dem Modem einloggen und die Zugangsdaten überprüfen. Wenn das funktioniert, dann wieder WLAN-Router ran und erneut testen.
Wenn das WLAN dann immer noch nicht geht schreib mir ne PM und wir klären das via TeamViewer.
Sent from my phone~
Den Hankook in 85 gibts aber nicht. :p
Hab mir jetzt so einiges zum S1 durchgelesen und ihn mir nun bestellt.
Sent from my phone~
Du musst immer nur einen bestimmten Speed-Index mindestens erfüllen. Also deine Vmax muss logischerweise unterhalb dieses Index liegen.
Y ist demnach überhaupt kein Problem. Für deinen 316i müsste sogar ein V-Reifen reichen, aber die meisten neuen Reifen sportlicheren Formats haben eh
alle mindestens W oder ZR...
Zum Thema Traglast fällt mir noch ein:
XL steht für Extra Load = etxra hohe Traglast; RF (Reinforced) ist das selbe.
Der Luftdruck muss bei solchen Reifen aber auch höher sein (beachten).
Das mit dem höheren Luftdruck ist gut zu wissen. Dann spar ich mir die XL. Hab noch ein wenig im Netz geschaut und der 91 sollte ohne Probleme reichen, auch wenn der Wagen von oben bis unten voll beladen wär.
Danke für die raschen Antworten!