Beiträge von zapate

    Ich hab 360 bezahlt, vormontiert auf original BMW Felge mit Spedition sind das jetzt 410 Euro. Wenn Ich sie nun bei eBay verkaufe ist das ne garantierte negative Bewertung und bei eBay Kleinanzeigen denke ich nicht, dass ich mehr als 200 dafür kriege. Die Felgen alleine sind in einer Auktion mal für 150 rausgegangen...


    Ich könnte ihr sowas von in Arsch beißen!!!

    ich bin Fahranfänger und irgendjemand hat mir erzählt es gelten die letzten drei Ziffern aber wie ich jetzt rausgekriegt habe gelten die letzten 4 Ziffern. Klar bin ich selbst Schuld, dass ich nicht noch einmal gegoogelt habe aber anhand der Fotos und der Nummer ging ich spontan davon aus, dass es sehr Wahrscheinlich ist, dass sie von 2013 sind.


    Da ich jetzt erstmal kein Geld mehr habe stellt sich die Frage ob ich spare und 1-2 Monate weiter auf Sommerreifen fahre oder die die 10 Jahre alten Winterreifen montiere.

    Ich habe mir leider bei eBay Winterreifen von 2003 gekauft. Profil ist 7mm aber ich weiß nicht ob die Reifen noch weich genug sind oder nicht. Kann man das irgendwie testen lassen?

    Ich kann das Schiebedach nicht öffnen, da es defekt ist. Bei der Probefahrt habe ich es ausprobiert und es hat alles wie wild geknackt, da hab ich es lieber seingelassen. Mich ärgert nun halt vor allem, dass jetzt auch noch der Schiebehimmel verschwunden ist. Spätestens im Sommer wird mich die Sonne von oben nerven.

    Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer E46 Limousine und prompt geht etwas kaputt :(


    Als Als wir gestern den Schiebedachhimmel nach hinten geschoben haben um ein wenig Licht ins Fahrzeuginnere zu lassen ist es verschwunden. Also einfach nach hinten wegggerutscht. Da ich Angst habe etwas kaputtzumachen dachte ich, dass ich mal hier Frage. Hat jemand einen Tipp wie man das wieder hervorholen kann?