Beiträge von Looper
-
-
ich häng noch beim epoch mod fest
glaube die standalone bietet noch nicht den mehrwert zur mod der den preis rechtfertigt
-
die Frage von eddy interessiert mich auch.
habe vor meine sommerfelgen demnächst für die saison frisch zu machen, deshalb wollte ich außerdem fragen, wie das mit dem silber-lack aussieht.
handelt sich um styling 44 felgen, also standard bmw.wenn die felge nur im Teilbereich neu lackiert wird, müsste ja ein Kontrast zu sehen sein. deshalb die frage:
weiß jemand von einem felgensilber, welcher dem originalen bmw-silber genau entspricht, oder muss die felge kann komplett lackiert werden?
wäre für antworten sehr dankbar!
-
also ich hab mir für Uni/Multimedia/Office-Arbeiten nen MacBook Pro geholt, würde es mir jeder zeit ohne zu überlegen wieder kaufen!
ich war skeptisch als klassischer windows benutzer, war aber eine sache von wenigen stunden/tagen bis man sich in OSX eingefunden hat, extrem benutzerfreundlich und selbsterklärend, performance ist absolut top und material/verarbeitung des gerätes könnte kaum besser sein
kommunikation zwischen Mac und iPhone ist auch perfekthab mir das MS office paket für Mac geholt mit word/excel/ppt, hab somit auch keine kompatibilitätsprobleme mit meinem desktop rechner oder wenn ich etwas verschicke etc, außerdem die gewohnten benutzeroberflächen mit denen ich mich schon sehr gut auskenne
also wenn du das geld ausgeben kannst und willst, du wirst es nicht bereuen!
-
jetzt wollte ichs genau wissen...
-> Werksangaben
Die Automatikgertriebe schlucken bei der Beschleunigung nochmal gut >1s beim Spurt von 0 auf 100.
Habe das Coupe in den Vegrleich mit aufgenommen weil ich selbst eins fahre und es mich interessiert hatPrivate Leistungsmessungen bei Werkstatt/Tuner XY kann man glauben, muss man aber nicht. Einige "Experten" machen viele Fehler bei der Vorbereitung etc welche die Ergbnisse verfälschen. Außerdem ist das mit dem Vergleichen bei Autos die 10 jahre und älter sind auch so eine Sache...
-
hat mal jemand die Anleitung angewendet?
würde mich über Erfahrungen freuen
-
Alles geht wenn man"n" will!!!!
Hast dir Conti TS850 draufgemacht??
Gute Wahl!Ja. Hab mir die Styling 42 gebraucht besorgt, waren aber noch Fulda Sommerreifen drauf. Nehm die jetzt als Winterfelgen, hab die Conti TS850 online günstig bestellt und aufziehen lassen. War am überlegen ob Conti oder Michelin A4, habe dann aber doch zu Conti gegriffen. Habe mit denen auf meinem Vorgänger gute Erfahrungen gemacht.
-
leute, mal ne richtig dumme frage
denkt ihr es ist möglich mit einem e46 cabrio irgendwie 2 sätze felgen zu transportieren?
sprich mit einem fahrer natürlich insgesamt 8 räder auf kofferraum und hintere sitze, beifahrersitz etc zu verteilen?
weniger oder?
Also ich habs mit 4 Kompletträdern und 4 Reifen im Coupe hinbekommen
War zwar etwas Tetris für Fortgeschrittene, aber ging!Beweisfotos:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_22709tfl1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_227139c6c.jpg] -
-
ich hätte da eine vielleicht banale frage:
wo ist die radioantenne beim coupe?