Klasse Wagen! Ist auch noch der N54 wenn ich richtig sehe?
Viel Spaß damit! Mit dem Performance ESD wird dir einer abgehen..
Klasse Wagen! Ist auch noch der N54 wenn ich richtig sehe?
Viel Spaß damit! Mit dem Performance ESD wird dir einer abgehen..
der "Teller" für das Gewinde und der Kofferraumboden sind vorhanden, liegen wie schon richtig vermutet an der Seite
Gut, dann scheint mein Bordwerkzeug ja komplett zu sein.
Ich war mir nur unsicher weil das zwischen Kofferraumboden und dieser Plastikabdeckung über dem Rad für mich nicht selbstverständlich nach einem Ablagefach aussah.
Danke für die flixen Antworten
Hallo zusamme,
habe mal ein paar Fragen zum Kofferraum:
1. Ich habe mein Schätzchen erst seit kurzem, dachte beim Kauf dass ein Notrad fehlen würde. Konnte es aber gestern beim genaueren Suchen unter dieser schwarzen Plastikabdeckung finden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_226210oj4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2263i2qy8.jpg]
Frage: Ist das zwischen Kofferraumboden und dieser schwarzen Abdeckung Stauraum oder fehlt da irgendwas?
2. Ich habe auch feststellen müssen, dass im "Werkzeugkasten" ein Teil fehlt. Kann mir jemand sagen was für eine Sache fehlt?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2265z4o1e.jpg]
Gruß
Michael
alles klar, danke für die Info
Hab mir heute schon Styling 42 organisiert die ich morgen abholen werden, aber danke für das Angebot.
Dann will ich auch mal:
1. Opel Calibra 2.0 16V
2. Opel Corsa D 1.4
3. 325Ci
Danke Pat!
Glücklicherweise habe ich noch den alten Brief. Da stehen sowohl meine aktuelle Sommer-Rad/Reifenkombi als auch die 7x16 mit 205/55R16 drin
Mir fällt auf, dass dort auch spezifische Reifen genannt werden (Hersteller und Reifentyp; bsp. Bridgestone Potenza).Das sind aber nur empfehlungen seitens BMW und keine verbindliche Vorgabe oder?
ich muss mich entschuldigen: ich weiß nicht wie ich denken konnte dass ich 195/65 R 15 gelesen zu haben...
habe eben nochmal nachgeschaut, es sind 205/55 r16....
trotzdem war der sachverhalt verwirrend da mir die 15er ja vom vorbesitzer mitgegeben wurden. aber dann ist das thema ja geklärt.
wenn die radreifen-kombination in der offiziellen reifenfreigabe von bmw aufgeführt ist, aber nicht im schein eingetragen ist, muss sie nicht eingetragen werden..ist das korrekt?
um diskussionen im falle einer kontrolle zu vermeiden sollte es ja ausreichen, einen ausdruck der räderfreigabe von bmw im handschuhfach mitzuführen oder?
Lg
Hallo zusammen,
folgendes:
Ich habe meinen 325Ci seit letzter Woche. Der private Verkäufer hat mir die Winterräder mitgegeben die er selbst vom Vorbesitzer bekommen hatte (Hat er nie gefahren). Sie sind fast wie neu und wurden wohl noch nie wirklich gefahren.
Es handelt sich um 195/65 R 16 auf Stahlfelgen, die Reifen sind von 2003 (Fahrzeug ist BJ 03)- also für die Tonne.
Überall lese ich nun 25i braucht mind. 16 Zoll wegen Bremsanlage vorne und werksseitiger Freigabe. Heute habe ich zufälliger Weiße festgestellt, dass die im Fahrzeugschein angegebene Größe (die reguläre Größe, kein Zusätzlicher Eintrag - Feld 15 oder so..) genau die Größe der Winterreifen ist (195/65 R15).
Wie kann das sein? Passen doch 15 Zoll Stahlfelgen? Gibt es doch eine Freigabe? Die ersten beiden Besitzer waren Angestellte eines recht bekannten Schraubenherstellers (Firmenwagen). Da die Räder aus dieser Zeit stammen, gehe ich davon aus, dass dem Fahrzeug nichts unzulässiges an die Achsen geschraubt wurde...
Hat jemand nen Tip oder eine Idee?
Da das Thema Winterreifen/-räder nun immer aktueller wird, wäre es wichtig für mich zu wissen, ob ich die 15er Stahlfelgen überhaupt benutzen könnte oder nicht.
Gruß
kann mich hier viel nur anschließen.
e46 ist sehr zeitlos und schön. allerdings die aktuellen F01 und vor allem F10/F11 sind in meinen augen wunderschön. vorallem mit m-paket beim 5er
beim 7er hat aber meiner meinung nach ein m-paket nichts verloren.
diese marktüberschwemmung mit den ganzen GT und GC modellen kann ich designtechnisch auch nicht gut heißen.
auch kann ich dem Z3 und dem Z1 optisch nicht viel abgewinnen...