Beiträge von Serkan187-BLN

Ok, das ist gut. Hätte jetzt mit 50€ gerechnet. :rolleyes:

Kann ich nur BMW Niederlassungen kontaktieren, oder auch Autohäuser?

Habe bei mir BMW Fillialen gesucht und Autohäuser gefunden. Die Niederlassungen sind etwas weiter weg.

Lg

Wenn es schlecht gemacht wurde, dann leuchtet der Manipulationspunkt im Tacho.
    Musst mal nach googeln.

Ansonsten kann BMW am Schlüssel den KM ablesen! ;)

Eine ordentliche Historie schützt am besten.

Kann das nur BMW? Weil das wäre sicherlich Teuer.

Wenn ich mir einen 325 kaufe,dann will ich ihn ja auch checken lassen und Km-Stand gehört halt dazu. Also könnte das keine "normale Werkstatt" durchführen?
    Ja, natürlich sollte ich auf Scheckheft achten, aber das kann man doch auch sicherlich fälschen?

Lg

Aber beim 325 werde ich halt nicht die Hinterachsprobleme haben können.. :D

Kann ich irgendwie dann auch erkennen, ob die KM-Zahl zurück gedreht wurde?

Gubt es dort bestimmte Sachen, die man prüfen kann??

Lg

Ja, lieber dann kein Tubro und dafür eine längere Fahrt, denke die Turbomotoren haben öfters eine Macke.
    Ohne Turbo verlieren sie auch gleich richtig viel Leistung?

Natürlich sollte man sich nicht so festlegen, aber ein 325 hat schon eine höhere priorität.
    Könnte auch ja zum Händler gehen, der auch meinen Wagen nimmt und ich ihn zusätzlich Kohle gebe. ^^
    Ratenzahlung etc. will ich nicht.

Notfalls
    auch ein 320, aber mit 6 Zylinder. Die gibt es meiner Meinung nach. :D

Ja, ich sollte auch eine Probefahrt machen, aber die Frage ist, mache ich einen Händler oder so etwas Hoffnung und fahre so Kostenlos das Fahrzeug? Und sage danach nein?

Es gab doch auch irgendwie so MIetfahrzeuge von Privat-Anbietern..Eventuell kriege ich so jemanden mit einem 325er. Das wäre mir lieber. :thumbsup:

Denke nicht das die großen Firmen wie Six und co, einen e46 noch haben?

Das der Gti nicht mehr hinterherkommt, liegt wahrscheinlich an dem Hubraum??

Lg

Also die Info das ein 325 nicht die Probleme aufweist wie seine Vorgänger mit dem Heck ist schon mal was ich nicht in meine Checkliste mit aufnehmen muss.

Was ich auch sehr toll finde, das es hier auch eine Checkliste gibt. Ich habe mir sie nicht angeschaut, aber ich werde das übernehmen und für mich persönlich anpassen, da ich z.B Wert auf Nichtraucher-Fahrzeuge setze(nach Brandlöscher ausschau halten) :thumbsup:

Was auch eine sehr gute Info ist, ist das der 325 seine Kraft gleichmässig abgibt. Habe versucht viele Infos über den 325 zu sammeln, aber das habe ich wirklich nirgendswo gelesen. :thumbsup:

Ja das es ein Heckantriebler ist, ist für mich auch Argument was für BMW spricht.

Ich mag es halt wenn ein Auto anders ist. BMW hat keine V6 meines wissens, dafür aber reihen 6 Zylinder,oder auch das die Batterie hinten ist und nicht vorne. Großer Vorteil beim Einbau einer Anlage :P

Chipotime, ganz schön mutig mit solch einer Motoriersung durchzustarten als Erstwagen :thumbsup: :thumbsup:

Lg