Beiträge von Serkan187-BLN

@mechanische Diebstahl-Sperren im Auto:

So super effektiv sollen sie auch garnicht sein. Sie sollen ehr den Dieb "verschrecken"

Wenn er die Wahl hat zwischen Auto 1 mit Diebstahl Krallen Ding, was 2 Min zum entfernen braucht und Auto 2 welches ohne Diebstahl Kralle rumsteht, dann wird er sich lieber an Wagen 2 vergehen.
    Somit hat man durch die Kralle auch schon sein Auto geschützt obwohl es niemand aktiv berührt hat.

Die Diebe haben doch eine Liste...Denke nicht das sie einfach juft 4 fun ein Auto entwenden..Und wenn sie was auf ihrer Liste haben, dann sind den diese 2 min egal. Der eine wird sich darüm kümmern und der andere um irgend etwas anderes. Also die Diebe gehen ja nicht allein, um ein Auto zu stehlen.

Lg

Oder man bratet den Dieb.

Wie hier im Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube in Deutschland ist das nicht legal :thumbsup:

Aber wenn man eine mechanische Sperre hat, dann dürfte es doch ein riesen Aufwand sein, auch für erfahrene das zu knacken etc.

Und diese Zeit haben sie nicht. Das von Bear-Lock ist eigentlich eine coole Sache, aber das ist wiederum bekannter, das sie sicherlich auch sich dort was haben.. Villt etwas anderes, was nicht so bekannt ist.
    Will es den Dieben so schwer wie möglich machen und Ahnung von Autos habe ich nicht, deswegen ist das was du gerade beschrieben hast für mich wie Chinanudeln mit schokosoße :D

Lg

Bist wohl ein bisschen paranoid...ne standard Alarmanlage tuts auch fürs Erste!

Ich wohne in Berlin-Tempelhof..Polen ist ca. eine Stunde entfernt. Ich habe zwar noch keinen E46, aber ich weiß wie er am Ende aussehen soll. Und ich bin mir sicher das solch ein Wagen gern geklaut wird.
    Bisschen sicherheit muss sein..Ich meine erst letzens wurde in Berlin teure Bentleys entwendet, keiner weiß wo die sind. GPS kommt auch nicht in Frage, da die Jammer benutzen.
    Abgesehen davon habe ich schon viele Autos auf Brettern stehen gesehen ohne Felgen.

Lg