Beiträge von Serkan187-BLN

Es kann ja auch durchaus sein, das sie ihre schwachen Autos einfach mal überschätzen :D

Es kommt viel auf die Person an, der hinter dem Lenkrad sitzt..Der eine provoziert an der Ampel und einer lässt sich provozieren, danach dadüdada :rolleyes: Gibt es bei mir hier viele...
    Natürlich gibt es auch Menschen die, die Masse + Kraft respektieren und ihr Glück nicht herausfordern..

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das ein e46, vor allem mit einem 2.5L einfach aus geht.

So oft wie ich in der Werkstatt war und im Monat ich ihn Wasche als wäre er ein Neuwagen( nicht unter 90 min), darf ich von meinem der keinen/kaum Rost aufweist behaupten, das ich sehr viel Wert auf Pflegen setze.

Wenn ich bei Google eingebe: Golf 3 springt nicht an, kriege ich Ungefähr 349.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden) . Das gleiche mache ich mit : BMW 325 springt nicht mehr an. Ungefähr 13.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)

Denke das ist ein deutlicher Unterschied :P

Bin aber der Meinung das ein älterer Golf 3 wie ich es habe, eine sehr robuste Karosserie hat.

Lg

Hallo,

habe eine Frage, ich verstehe nicht was diese Codes bedeuten und woher ihr die Codes habt.

Ein Beispiel kopiert von einem Thread :D :
    S494ASitzheizung Fahrer/BeifahrerS502AScheinwerferreinigungsanlageS521ARegensensor

Diese Nummern sind nun was und woher bekomme ich sie??

Lg

Hallo,

danke für eure Antworten.

Also mach ich mir jetzt weniger Sorgen, um die PS-Zahl.

Wichtig ist mir halt auch, das ich nicht lange überlegen will, falls ich mal überholen möchte, wenn ein Traktor,Mofa etc. vor mir fährt.
    Mit dem Golf muss ich das mir 2 mal überlegen :rolleyes:

Was ich nicht wusste ist, das die Anfänger mit Golf,Corsa etc. mehr Unfälle verursachen als Personen mit etwas mehr PS. 8o

Denke auch, das ich was gescheites kriege für 5000€, habe eh nicht hohe Erwartungen. Das wichtigste wäre für mich die Sitzheizung und ein Tempomat und eventuell Xenon.:) Mit dem Golf der nicht mal Airbags oder irgendwelche Elekt. Austattung hat, ist das eine Qual im Winter zu fahren. :rolleyes:

Es gibt ja diese Händler-Programme wie z.B Bingoo, die durchsuchen je nach Einstellung permanent mehrere Seiten wie Ebay,Mobile.de und co. nach Autos die man sucht. Wenn ein Auto rein gestellt wird, dann bekommt man sofort eine Meldung. :D Eigentlich ein gemeines Programm, da die Händler günstig das Auto kaufen und teuer weiter verkaufen.
    Kosten auch viel die Progeamme, aber es gibt eine Testphase .:D
    Habe auch schon viel über den 325 gelesen, das der wirklich robust ist und nicht wie ein Golf einfach mal mitten in der Fahrt (4.Gang) aus geht und nicht mehr anspringt. ^^

Wie schon geschrieben, danke für all die Antworten.

Lg

Hallo liebe BMW-Freunde.

Zur später Stunde, oder auch frührer Stunde, mache ich einen Thread auf. 8o

ich habe bezüglich Fragen und bitte euch um Rat bzw. um eure Meinung.
    Habe mich schon vorgestellt, aber schreibe das wesentliche noch einmal rein. :P

Habe meinen Führerschein seit über 3 Jahren, bin noch nie einen BMW gefahren.
    Nach meinen Führerschein habe ich mir direkt einen Golf gegönnt, den ich bis heute fahre.
    Abgesehen davon das der Golf lieber in der Werkstatt ist, als auf dem Asphalt, hat er mir trotzdem viel Erfahrungen mitgeben können was den Straßenverkehr etc. angeht
    Der soll jetzt/demnächst verkauft werden und ein e46 wird mich auf den Straßen von Berlin begleiten. :thumbsup:
    Mein Traum wäre ein 325 mit 192 PS. Die Frage ist aber, ob es nicht zu viel ist für jemanden der 3 Jahre und paar zerquetschte Monate seinen Führerschein hat bzw. nur Erfahrung mit 75 PS sammeln konnte.
    Wie sind eure Erfahrungen im Bezug von wenig PS, zu viel PS?? ^^
    Ich persönlich würde mir so etwas schon zu trauen, natürlich muss ich mal so etwas fahren um meine eigene Meinung zu bilden, aber es gibt sicherlich welche die Erfahrung haben.

Wenn es so weit ist, dann hätte ich einen Budge von 5000 €, ist das Okay?
    Für einen Wagen mit 150~ KM.

Bedanke mich jetzt schon einmal für eure Hilfe.

Lg