Bei mir war der Verbrauch von Anfang an gleich niedrig. Genau 15-20% mehr gegenüber Benzin. Den Schlauch vom Anschluss zum Tank geht bei mir unterm Auto her, nicht im Kofferraum.
Beiträge von Artie
-
-
Ich habe bei der Sammelbestellung mit gemacht. Bin mal gespannt wenn ich den nach meinem Urlaub montieren kann.
-
Ich habe meinen hier umbauen lassen. http://www.autogas-zentrum-dortmund.de/
-
Also bei mir passen ca. 42Liter rein. Und ich kommen je nach Fahrweise ca 350- 360km weit.
-
Es kann passieren das spezielle Gas-Zündkerzen eingebaut werden müssen, aber nur wenn die Anlage mit den gerade verbauten nicht richtig laufen will. Mir hat man auch gesagt, das es sein kann das andere Kerzen eingebaut werden müssen. Kommt auch drauf an wie die verbauten aussehen und wie alt sie sind.
-
Naja ich meinte bei Autos mit Stehbolzen ist die Scheibe ja nicht fest geschraubt. Bei BMW sind doch glaube ich Schrauben, die die Scheibe fest halten. Habe die Linksgewinde?
-
Hallo!
Ich jetzt bei mir die Bremsscheiben vorne wechseln. Habe das aber bis jetzt nur bei Auto mit Stehbolzen gemacht. Kann mir jemand sagen wie das bei BMW geht? Muss ich auf etwas achten? Habe irgendwo etwas von Linksgewinde gelesen. -
Ich habe auch schon germerkt das ich offen etwas mehr verbrauche. Aber so viel wie bei dir ist es nicht. Wenn ich nach Feierabend nach hause fahre, fahre ich immer 20km Autobahn. Fahre dann offen ca 140- 150km/h.
-
Dann hast du doch den einflutigen Auspuff? Der 330 hat einen zweiflutigen.
-
Ja das habe ich gerade hinter mir. War ein Kabelbruch.