Machst du auf den Tankstutzen keine Schutzkappe drauf?
Beiträge von Artie
-
-
Das ist die Statusanzeige für die Alarmanlage. Beim Cabrio wurde nur der Innenspiegel verbaut, egal ob mit oder ohne Alarmanlage.
-
Die Bilder sehen schonmal sehr interessant aus. Die gleiche Anlange kommt bei mir auch rein. Ich hofffe es ist bald soweit.
Amando ich bin sehr gesapnnt auf deine Bilder. Hast du einen Minitankstuzen genommen?
-
Also ich werde meinen in Dortmund umrüsten lassen. Ich warte nur noch daruaf das die Anlage + Abgasgutachten da ist und ich einen Termin machen kann.
Kann dir dann mehr sagen. -
Ihr habt es alle gut. Ich habe nur die Serien Alus in 16". Da kann ich mich gar nicht auf das Wechseln freuen.
Aber da jetzt ein Gasumbau ansteht, werde ich die 16er erstmal weiterfahren müssen. -
Ich habe die schwarzen und bin sehr zufrieden damit. Ich muss den rechten nur nochmal einstellen lassen. Irgendwie leuchtet der sehr weit nach rechts hoch ins Gebüsch.
[Blockierte Grafik: http://www.artmann-page.de/Scheinwerfer.jpg] -
Ich bin auch schon die letzten Tage zugange Angebote zu suchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit AUTOGASLAND GmbH in Essen oder Autogas-Centro GmbH in Gelsenkirchen gemacht?
Ich will nicht umsonst fahren.
Habe eine "Werstatt" hier um die Ecke, aber da bin ich dran vorbei gefahren und habe nur gedacht, die bekommen mein Auto nicht.