Beiträge von J.M.B

Servus!

Ich hab ein kleines Problem.
    Ich möchte meine Nebler auf Xenon Look umbauen, weils meiner Meinung nach nicht so prickelnd aussieht mit blauem Xenonlicht und gelben Neblern durch die Gegend zu fahren.
    Weiß jemand welche Birnen in den Neblern verbaut sind?
    Wär super, dann müsst ich nicht 2 mal die Nebler ausbauen.

Danke, Gruß

Johannes

Hm, also die alten M3 Look Spiegel an nem E46?
    Geht ja gar nicht!
    Ansonsten sieht das Coupe schon schön aus.
    Was hat es denn für ne Ausstattung?

Bedenke:
    Das Auto ist 8 Jahre alt.
    Sind zwar nur 105tkm oben, aber würd lieber ein Modell ab 2002 mit den neuen Motoren nehmen.

Gruß
    Johannes

Wenn ich zwischen den beiden wählen könnte:
    Den Compact!
    Aber ich würd mir einen von 2003 mit M-Paket holen, sieht optisch viel besser aus und ist etwa gleich teuer bei Fahrleistungen von ca.60tkm!
    Und wenn 318, dann immer nur noch den 2,0 Liver Motor mit 143 PS, der geht recht gut...

Erstmal freuts mich dass es München geworden ist, da hab ich bloß 200 km hin und die BMW Welt ist auch nicht weit!
    Für mich wärs im Juli ganz schlecht, da stehen die Sommersemesterprüfungen bei mir an...
    Am besten würd mir der Mai passen, dafür stimm ich auch mal ab, aber ich werd mich der Mehrheit anschließen, wenns NICHT grad JULI wird! :D

Freu mich jetzt schon auf´s Treffen, wird sicher saugeil!

Gruß
    Johannes

Hm, schade um meinen schönen Freistaat Bayern Nummernschildhalter...

Ich wär immer noch für Seitenscheibe, da könnt ma auch noch ein kleines Logo mit reinbringen, beim Nummernschildhalter ist der Platz ja recht begrenzt, vor allem in der Höhe! :meinung: ;)

Ja, schon klar dass das Öl die größten Kosten verursacht, aber ich könnt des vielleicht billiger bekommen als in der Werkstatt.
    Und wenn ich eh keine Garantieansprüche auf den Motor mehr hab...

Also falls es ein dezenter Aufkleber für die hintere Seitenscheibe werden sollte, wie schon öfters geschrieben, schön in schwarz oder silber, dann bin ich dabei!

Hab aber noch nicht abgestimmt, da diese Möglichkeit nicht zur Auswahl steht...