E46-Forum Aufkleber

• Je kleiner der Aufkleber desto besser. Soll ja nicht voll Asi aussehen das Ganze ;)

lg DarkBlue

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Also falls es ein dezenter Aufkleber für die hintere Seitenscheibe werden sollte, wie schon öfters geschrieben, schön in schwarz oder silber, dann bin ich dabei!

Hab aber noch nicht abgestimmt, da diese Möglichkeit nicht zur Auswahl steht...

BMW - man gönnt sich ja sonst nichts

Einmal editiert, zuletzt von J.M.B ()

• Hallo Zusammen,

ich bin gerade am Thema dran... Wenn ich mal ein paar Vorschläge habe, dann gehts nochmal zur Abstimmung, was nun genau gewünscht wird ;)

Nicht, dass ich mir dann zu Hause die Wände mit Aufklebern tapezieren kann, weil sie keinem gefallen :D

• Es steht ja auch oben das man eine Kennzeichenhalterung haben kann. Ich nehme an da musst du nichts mehr kleben sondern da steht schon von Anfang an "e46-forum.de" drauf.

lg DarkBlue

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Naja, Kennzeichenhalterungen bedrucken wird wohl zu aufwändig sein, und wird wahrscheinlich nur bei Großserien-Produktion rentabel sein ... ?(

Ein breiter Aufkleber der genau auf die Unterseite des KZ passt würde auch reichen und wesentlich billiger/einfacher zu realisieren sein. Er muss halt qualitativ hochwertig sein und von der Größe her genau passen.

• Das hätte natürlich auch was, wenn es hochwertig ist, wäre ich auch für so etwas zu haben, ist allerdings die Frage, ob´s auch hält....

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Hm, schade um meinen schönen Freistaat Bayern Nummernschildhalter...

Ich wär immer noch für Seitenscheibe, da könnt ma auch noch ein kleines Logo mit reinbringen, beim Nummernschildhalter ist der Platz ja recht begrenzt, vor allem in der Höhe! :meinung: ;)