Also ich finds ne coole Idee, wenn du eh gern schraubst und die Teile günstig zusammenklaubst würd ich gern mehr von der Geschichte hören
Beiträge von sk1ll
-
-
Er meint aber das die Dash-Cams einen viel breitern Absatz finden wenn sie als Beweismittel zugelassen werden.
Ergo wirds auch mehr solcher Videos geben. -
Was erwartest du was da passiert? (ernste Frage :D)
-
Danke aber Steve92 war schneller
-
Könntest du den Link nochmal posten Stringray, bei mir funktioniert er nicht..
-
Also 200€ ist ja mal garnichts Tobi...
Bin auch eher für mind. 1000€.Warum ist dir der Spritpreis denn so wichtig, fährst du so viel?
Laut meinem spritmonitor profil in dem ich wirklich alles eintrage, machen meine Spritkosten 10% aus. Gut ist ein Diesel, dafür zahl ich in Österreich aber auch mehr Steuern und Versicherung.
Will dir damit nur sagen das laufende Kosten einfach mehr sind als Spritkosten, das vergessen anscheinend viele...Der Verbrauch kommt auch auf dein Fahrprofil an...wenn du dauernd in der Stadt rumgurkst dann kommst du natürlich auf einen hohen Durchschnittsverbrauch, wenn du auf der Autobahn mit 120 dahinfährst kommst du sicher unter 10l (kenn mich mit dem 320i jetzt verbrauchstechnisch nicht so aus).
TÜV heißt auch nur das er verkehrstauglich ist, nicht das er top in Schuss ist.
Will dir nix ausreden, aber der E46 ist sicher kein rundum-sorglos-paket für die nächsten 3 Jahre
Aber ein schönes Auto natürlich
-
Ach es gibt den selbn Getriebetyp mit versch. Ölsorten jetzt raff ich das... und ich dachte schon BMW weiß nichtmal welches Getriebe die verbauen :p
Gut dann melde ich mich bei dir zwecks der Menge bevors ernst wird mit wechseln -
Alles klar, muss ich wahrscheinlich auf die grube weil da sicher alles mitder plastikverkleidung verbaut ist oder?
niemand: ich melde mich nochmal wenn ich meinen Getriebetyp weiß danke
-
Ja genau welches ich brauche, wieviel wär auch nicht schlecht aber ich hatte so 1,4l im Kopf.
Sind die Getriebe wirklich so pingelig oder gibts einfach soviele verschiedene Öle?
Meiner ist übrigens Baujahr 10/03 handschalter. (318d für tapatalk user ;)) -
MUSS ich fürs Getriebeöl unbedingt unters Auto und auf die Plakette am Getriebe schauen, oder kann man das auch anhand der Fahrgestellnr. Rausfinden?