M-Paket 1 trifft auf Imolarot 2, mein 318i! (SOLD!)

• Mein Motörchen sagt bei 6200 bis 6300, dass jetzt Schicht ist.
    Aber an meinem wurde auch keine Kennfeldoptimierung vorgenommen...bringt auch sicherlich enorm viel Leistung beim M43 :whistling:

Schneller als 200 ist auch weniger angenehm. Am liebsten reise ich bei ca. 130-150 km/h, ist einfach entspannter :)
    Hier auf der A31 gehen abends gegen 9 Uhr auch noch mal 20 Minuten am Stück Vollgas, deswegen reizt es mich ab und zu doch schon, das Pedal unten zu lassen... :D

• Vom Drehzahlniveau ist das bei den 6Endern mit 5Gängen ist auch nicht das was ich mir auf Dauer so vorstelle.
    Ist eher was für die 5Minuten. Phase.;)

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Mein Motörchen sagt bei 6200 bis 6300, dass jetzt Schicht ist.
    Aber an meinem wurde auch keine Kennfeldoptimierung vorgenommen...bringt auch sicherlich enorm viel Leistung beim M43 :whistling:

Schneller als 200 ist auch weniger angenehm. Am liebsten reise ich bei ca. 130-150 km/h, ist einfach entspannter :)
    Hier auf der A31 gehen abends gegen 9 Uhr auch noch mal 20 Minuten am Stück Vollgas, deswegen reizt es mich ab und zu doch schon, das Pedal unten zu lassen... :D

Ja A31 ist Abends ganz nett?

Ja das ist auch meistens meine Bahn um die Autos mal freizublasen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDba

• Ist ganz fein, aber auch nur weiter südlich...Richtung der Dauerbaustelle Emstunnel sieht das schon wieder anders aus...
    Wo kommst du denn her? Ich bin aus Meppen :)

• Zitat

Ist ganz fein, aber auch nur weiter südlich...Richtung der Dauerbaustelle Emstunnel sieht das schon wieder anders aus...
    Wo kommst du denn her? Ich bin aus Meppen :)

Noch weit von dir weg. Anschluss A2 :P Oberhausen/Hannover, da unten habe ich keine Baustellen :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Also quasi einmal ganz die A31 runter :D
    Eine Stunde lang fahre ich da, wenns gut läuft...weiter da unten ist ja auch noch so ne Wanderbaustelle...
    Ist aber auch nicht weit entfernt :)

• Zitat

Also quasi einmal ganz die A31 runter :D
    Eine Stunde lang fahre ich da, wenns gut läuft...weiter da unten ist ja auch noch so ne Wanderbaustelle...
    Ist aber auch nicht weit entfernt :)

Ja ich weiß mein Bruder hat mal in Meppen gespielt.

Ist ganz nett die Strecke :P

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Hallo
    Habe jetzt auch fast den selben Wagen!
    Nur meiner ist ein individual mit rotem Leder innen

Gruß Guido der Rot Freak

• Hallo
    Habe jetzt auch fast den selben Wagen!
    Nur meiner ist ein individual mit rotem Leder innen

Gruß Guido der Rot Freak

Wollte gerade im Spamfred antworten :D
    Find ich klasse, wann dürfen wir uns über eine Vorstellung freuen? :thumbsup:

Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg :)

• Würde ich gerne machen, habe ihn heute erst aus Dortmund geholt, sobald ich vernünftige Bilder habe, wird er vorgestellt

Gruß Guido der Rot Freak