ID3Tag geht 1A, allerdings nicht über Bluetooth, nur mit USB Stick, und muss aktiviert werden...
gruß
ID3Tag geht 1A, allerdings nicht über Bluetooth, nur mit USB Stick, und muss aktiviert werden...
gruß
Danke für den Hinweis, dass passiert wenn man alles mit der Autokorrektur vom Handy schreibt...!
Sent from my iPhone using Tapatalk
so, Felgen dippen ist erledigt,
hier mal die kleine Story dazu, inkl ein paar Bilder... http://shadowline.postach.io/folgen-dippen-mit-plastidip
Heute hol ich ihn endlich aus der Garage, dann kommen auch die Felgen drauf und es gibt ein paar Pics, inkl. der schwarzen Felgen!
gruß
danke, ja das ist so, der muss weg, wird im Laufe der nächsten Woche passieren
jetzt werde ich mich mal ans Felgen dippen machen, Bilder folgen...
gruß
heute endlich angemeldet, aber da ich noch meinen Superb habe, muss der noch herhalten...
Dafür hab ich das Dension Gateway eingebaut, was soll ich sagen, super Sache.. kleine Doku findet ihr hier: http://shadowline.postach.io/e…s-dension-gateway-bt-lite
Morgen werde ich die Winterreifen Dippen, dann kanns losgehen
gruß
klar, hast ne pn
gruß
danke für die Anregungen, heute hab ich endlich rausgefunden, wie die Felgen sich nennen,
im Sommer: Styling 135
im Winter: Styling 79
Der böse Blick geht vermutlich recht easy weg und den ESD schau ich mir auch nächste Woche an, da ist Urlaub und Zeit für Veränderungen
gruß
hab ne 360, aktuell aber eher selten an, wer will kann mich gern adden: "highskill3d"
GTA V und Forza 4 sind die Spiele der Wahl
gruß
Danke für die Infos, das mit dem Tuning und dem file war eher als Frage zu verstehn, ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus, daher einfach eine Überlegung , warum die Preise so stark variieren. Ich denke ich werd in Kollegen von chipping in simmozheim einfach mal kontaktieren
Das Lenkrad kommt auf den Bilder etwas komisch rüber, in echt sieht es top aus,
Das mit den Scheinwerfern klingt gut, is ne Alternative zum einfach abreisen und klebereste entfernen!
Den ESD muss ich mir echt anschauen, sieht aber so aus, als ob es nur die "blenden" sind, die nach unten zeigen...
Gruß